Our Forums

• Author
    bitcoin_tsPt
    Participant
    Public

Bei mir lauft das Ganze schon seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel dort gelandet, der schon langer Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Fur uns hier in Deutschland ist das sowieso manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

An Spielen wird einem nicht langweilig – wurde sagen irgendwas um die 2000 Spiele, inklusive Tische. Die bekannten Studios sind am Start: NetEnt mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, plus Betsoft und Yggdrasil, lauft flussig. Der Live-Kram ist von Evolution, mit echten Croupiers und Shows wie Crazy Time, da versacke ich abends schon zu oft. Was mich eigentlich halt, das eigentliche Ding ist fur mich halt der Pokertisch – bitcoin poker eben, deswegen bin ich hier.

Beim Bonus: ich hab einen 100%-Bonus bis 500€ und dazu Freispiele, nicht alle auf einmal. Die Umsatzbedingung betragt x35, was ok ist ehrlich gesagt, lest euch besser die AGB genau an. Immer wieder gibts Freerolls und mal nen No-Deposit-Kracher, damit testet man ganz entspannt ein paar Hande. Was gerade an Promos lauft seht ihr aktuell druben bei [url=https://online-bitcoin-poker.de/de-de]poker for bitcoin[/url] bevor ihr einzahlt, lohnt sich.

Kommen wir zum Kritikpunkt – Withdrawals. Uber Bitcoin lief es richtig schnell, da kann ich nicht meckern. Beim Versuch mit Neteller probierte, zog sich das und das Ausweis-Hochladen war nervig. Karten und E-Wallets sind alle da, mal ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Min-Deposit so um die 20 Euro, Anmeldung ging in funf Minuten.

Unterwegs klappt alles – es gibt ne App fur beide Systeme, sonst uber die Seite funktioniert es genauso. Der Chat zu jeder Zeit erreichbar, auf Deutsch war er manchmal etwas holprig, englisch ging aber immer. Was die Regulierung angeht passt es, das check ich immer. Wer aus DE kommt, die Poker fur Bitcoin antesten mochten – ich zock weiter, mal sehen wie lange.

Viewing 61 post (of 61 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.