Our Forums
Main page › Forums › Forums Category › bbPress Public Forum › 888starz
-
AuthorPosts
-
October 2, 2026 at 7:21 pm #323061
rever_pxPl
ParticipantPublicZocke seit bald einem Jahr bei denen und teile mal meine Erfahrung, weil hier im Forum meistens nur die immer gleichen Namen auftauchen. Angefangen hat es weil ein Kumpel aus Zurich das erwahnt hat, nicht uber irgendeine Werbung. Der Spielebereich von Bingoal ist ehrlich gesagt grosser als erwartet — irgendwo zwischen 1500 und 2000 Slots wurde ich schatzen, mit viel Pragmatic Play, Play’n GO und ein paar Betsoft-Sachen.
Sweet Bonanza lauft bei mir am meisten, dazu manchmal Bonanza von BTG wenn mehr Zeit da ist. Live ist echt brauchbar: Evolution hat da echte Croupiers, Crazy Time ist quasi immer belegt. Zu Stosszeiten ruckelt der Stream aber manchmal — lag vielleicht auch an meinem WLAN.
Beim Willkommenspaket: es gibt 100% bis 300 CHF und 50 Freispiele, Wagering 35x auf den Bonusbetrag — also normal fur den Markt. Etwas ohne Einzahlung lauft ab und zu als Aktion, nicht verlasslich. Die aktuellen Konditionen stehen jeweils bei [url=https://hardingchurch.org/bingoal-app-mobile-guide-so-spielst-du-unterwegs/]bingoal[/url] falls du vergleichen willst — die andern das namlich ofter.
Konto anlegen ging unkompliziert, Mindesteinzahlung 20 CHF, ich nutze Visa und ab und zu Skrill. Krypto ist auch moglich, brauche ich nicht. Das Abheben bei Bingoal dauerten ein- bis zweimal rund 24 Stunden bis aufs Skrill-Konto, per Karte hat es drei Tage gebraucht. Die Verifizierung war der lastigste Teil — Pass und Wohnsitznachweis, kennt man ja.
Am Handy lauft alles uber den Browser, funktioniert sauber. Beim Support war ich zweimal: einmal sofort auf Deutsch, einmal erst nach zwanzig Minuten. Lizenz kommt aus dem EU-Raum, daruber sollte man sich im Klaren sein — als Schweizer Spieler sollte das im Hinterkopf bleiben. Mein Kontostand ist aktuell leicht im Plus, das kann nachste Woche anders sein. Setze mir seit Juni ein Wochenlimit und das funktioniert bei Bingoal ohne Diskussion, Punkt fur sie.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.