Our Forums

Main page Forums Women’s Blouses 888starz uz

• Author
    bitcoin_czsr
    Participant
    Public

Bei mir lauft das Ganze schon seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum dort gelandet, der seit Ewigkeiten bitcoin online poker spielt, und tja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Fur uns hier in Deutschland ist das eh nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.

Beim Angebot ist ordentlich was los – so grob uber 1500 Titel, alles in allem. Die bekannten Studios sind naturlich vertreten: NetEnt mit den Klassikern, plus Betsoft und Yggdrasil, lauft flussig. Der Live-Bereich ist von Evolution, richtige Croupiers und Kram wie Crazy Time, da hab ich abends gerne mal zu lange. Aber gut, das eigentliche Ding ist fur mich halt der Pokertisch – bitcoin poker eben, dafur bin ich da.

Was den Willkommensbonus angeht: es gab bei mir die ublichen 100% obendrauf plus 200 Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Die Umsatzbedingung ist 35-fach, was ok ist im Vergleich, lest euch besser das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen Freerolls und mal was ohne Einzahlung, damit testet man ohne Risiko das Ganze. Was gerade an Promos lauft findet ihr am besten uber [url=https://onlinebitcoinpoker.de/bitcoin-poker-sites]poker sites accepting bitcoin[/url] falls ihrs genau wissen wollt, ist meist aktueller als der Support.

Kommen wir zum Kritikpunkt – Withdrawals. Mit Krypto war es meist unter ner Stunde, da kann ich nicht meckern. Aber als ich mal die Karte nutzen wollte, dauerte es langer und die Verifizierung hat genervt. Karten und E-Wallets gehen alle, aber ganz ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Kleinster Einsatz lag bei 20€, Anmeldung ging in funf Minuten.

Am Handy laufts sauber – App ist vorhanden fur Android und iPhone, sonst uber die Seite funktioniert es genauso. Der Kundendienst ist rund um die Uhr uber Live-Chat, auf Deutsch war er manchmal mal besser mal schlechter, zur Not auf Englisch. Was die Regulierung angeht ist alles sauber dokumentiert, darauf achte ich. Wer aus DE kommt, die mal Poker mit Bitcoin ausprobieren wollen – fur mich passts gerade, schaun wir mal.

bitcoin_zusn
    Participant
    Public

Also ich spiele jetzt seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen dort gelandet, der seit uber einem Jahr online Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Fur uns hier in Deutschland ist das eh nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

Was die Auswahl angeht ist ordentlich was los – wurde sagen so 1800 bis 2000 Spiele, alles in allem. Die gro?en Namen sind naturlich vertreten: Play’n GO mit dem ganzen Kram, Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Bereich kommt von Evolution, richtige Croupiers und den Gameshows, da bleib ich hangen gerne mal zu lange. Aber gut, das eigentliche Ding ist fur mich halt der Pokertisch – bitcoin poker eben, darum gehts mir ja.

Was den Willkommensbonus angeht: angeboten wurden mir 100% bis 500 Euro plus 200 Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Das Wagering ist 35-fach, was ok ist im Vergleich, lest euch besser die Bedingungen wirklich durch. Es gibt sogar Freeroll-Turniere und mal was ohne Einzahlung, so kann man antesten ohne Risiko paar Runden. Die aktuellen Aktionen und Codes schaut euch am besten direkt bei [url=https://bitcoinpoker-online.de/de-de]bitcoin+poker[/url] bevor ihr einzahlt, lohnt sich.

Nicht alles ist Gold – das Auszahlen. Uber Bitcoin lief es meist unter ner Stunde, da kann ich nicht meckern. Aber als ich mal Neteller probierte, hats zwei Tage gedauert und das Ausweis-Hochladen hat genervt. Karten und E-Wallets gehen alle, aber ganz ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass keiner gro? mitliest. Kleinster Einsatz lag bei 20€, Anmeldung schnell erledigt.

Am Handy klappt alles – App ist vorhanden furs Handy, sonst uber die Seite klappt es problemlos. Der Chat 24/7 erreichbar, auf Deutsch war er manchmal mal besser mal schlechter, auf Englisch lief es rund. Zur Lizenz passt es, das check ich immer. Fur alle hier aus Deutschland, die bitcoin poker spielen ausprobieren wollen – ich bleib erstmal dabei, mal sehen wie lange.

bitcoin_zhPt
    Participant
    Public

Bei mir lauft das Ganze schon seit dem Fruhjahr und muss ehrlich sagen, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum da reingerutscht, der seit uber einem Jahr Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Als Spieler aus Deutschland ist das sowieso nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

Was die Auswahl angeht gibts echt genug zu tun – wurde sagen uber 1500 Spiele, wenn man alles zusammenzahlt. Die gro?en Namen sind am Start: NetEnt mit den Klassikern, plus Betsoft und Yggdrasil, das lauft alles rund. Der Live-Kram lauft uber Evolution, richtige Croupiers und Kram wie Crazy Time, da versacke ich abends gerne mal zu lange. Und klar, das Kernstuck ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Bitcoin Poker eben, darum gehts mir ja.

Zum Bonus: es gab bei mir einen 100%-Bonus bis 500€ plus rund 200 Free Spins, verteilt uber mehrere Tage. Die Umsatzbedingung ist 35-fach, geht klar ehrlich gesagt, aber lest euch das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen Freeroll-Turniere und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich ganz entspannt ein paar Hande. Die neuesten Angebote findet ihr am besten direkt bei [url=https://online-bitcoin-poker.de/sichere]legal bitcoin poker room[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, ist meist aktueller als der Support.

Jetzt zum Nervigen – Withdrawals. Uber Bitcoin lief es fix, top. Beim Versuch mit Neteller probierte, hats zwei Tage gedauert und die Verifizierung war nervig. Die ublichen Zahlwege sind alle da, mal ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass keiner gro? mitliest. Mindesteinzahlung lag bei 20€, Konto anlegen ging in funf Minuten.

Am Handy klappt alles – ne eigene App gibts fur Android und iPhone, alternativ im Browser klappt es problemlos. Der Kundendienst 24/7 erreichbar, auf Deutsch war er manchmal etwas holprig, englisch ging aber immer. Lizenztechnisch passt es, das check ich immer. Fur deutsche Spieler, die Poker fur Bitcoin reinschnuppern wollen – ich zock weiter, mal sehen wie lange.

888starz_ibmr
    Participant
    Public

بصراحة أنا بقالي تقريبًا نص سنة بجرب على الموقع ده وفكرت أقول رأيي بدل ما الناس تسأل في الخاص. الحاجة اللي لفتت نظري إن كتالوج السلوتس ضخم — فوق 7000 لعبة بالتقريب، ومش كلها زبالة زي بعض المواقع. Pragmatic Play مسيطرة شوية وكمان NetEnt وPlay’n GO.

أنا شخصيًا مدمن Gates of Olympus، وصاحبي مش بيسيب Book of Dead. الجديد اللي جربته كانت سلوتس Betsoft ومش بطالة. بس اللي مش عاجبني إن السيرش مش دقيق لما تفتح كل الأقسام.

جزئية الـlive أحسن حاجة عندهم — Evolution شغالة عليه، ديلرز بني آدمين والستريم مستقر حتى لما النت بيبوظ شوية. Crazy Time تحديدًا بتاخد وقت طويل، وكمان فيه طاولات عربي وده مريح. بالنسبة لـ بونص أول إيداع هو مضاعفة أول شحن بالإضافة لـ 150 سبين مش كلها مرة واحدة، والـwagering 35x وده مش سيء مقارنة بغيرهم. تقدر تشوف آخر العروض والأكواد على [url=https://888starz-apk12.com]888starz تحميل[/url] لو ناوي تبدأ لأنها بتتغير.

فتح الحساب كان سريع، وأقل إيداع بسيط — من 1 دولار تقريبًا. الدفع بيدعم كروت البنوك، Skrill وNeteller، وكريبتو وأنا بفضلها صراحة. آخر مرة سحبت جالي في نفس اليوم بالـبيتكوين، لكن بالفيزا استنيت يومين.

بخصوص الأندرويد شغال تمام — تحميل 888starz للاندرويد مش من جوجل بلاي زي كل مواقع المراهنات. التحديث بيجيلك إشعار وده مريح. السبورت شات مباشر 24 ساعة بس ساعات بيردوا بإنجليزي الأول. الرخصة من كوراساو ومعروف إنه مش صارم زي مالطا، فمتحمسش وتحط أكتر من قدرتك.

888starz_drKn
    Participant
    Public

يعني أنا بقالي فترة مش قليلة بلعب على المنصة دي من الموبايل، وحبيت أشارككم رأيي علشان ناس كتير هنا في مصر بتسأل عن موضوع تطبيق 888starz. أول حاجة لفتت نظري إن فيه كم ألعاب ضخم، فيه حوالي أكتر من 2500 لعبة سلوتس تقريبًا، ومش كلها حشو زي بعض المواقع التانية.

اللي بيوفروا الألعاب ناس محترمين زي Pragmatic وPlay’n GO وBetsoft. أنا مدمن سويت بونانزا وجيتس أوف أوليمبوس، ومن وقت للتاني بجرب Book of Dead. اللي مبيحبش السلوتس فيه قسم اللايف من Evolution بناس بلحمها ودمها، وCrazy Time وروليت مباشر بتحسسك إنك في كازينو حقيقي.

العروض للاعبين الجداد محترم صراحة: أول شحن بياخد مضاعفة 100% ومعاه لفات مجانية، وفيه حاجة بسيطة من غير ما تشحن لو بتحب تجرب الأول. بس خليك واخد بالك من الـwagering اللي حوالي 40 ضعف — دي مش حاجة تعديها. لو عايز تعرف تفاصيل التنزيل ادخل على [url=https://qualitycientifica.com.br]تحميل 888starz[/url] علطول.

اللي مريّحني إن فيه أكتر من وسيلة: كروت بنكية، ومحافظ زي Skrill وNeteller، وكمان كريبتو وبيتكوين. طلب الفلوس أسرع مع الكريبتو صراحة، مش زي مواقع بتماطل أسبوع. التسجيل نفسه مش معقد، والحد الأدنى للإيداع صغير.

النقطة الوحيدة اللي زعلتني إن السابورت مش دايمًا سريع الرد، ومرة استنيت شوية على الشات. غير كده تنزيل التطبيق على الأندرويد محتاج تسمح بمصادر خارجية، مش صعبة بس تحتاج انتباه. التطبيق نفسه خفيف على الموبايل والتحديث بيظبط المشاكل أول بأول.

بالنسبة لي كلاعب مصري أنا مبسوط أكتر مما توقعت، والتطبيق هو اللي بلعب عليه أغلب الوقت. منظّم ومرخّص، وده بيدي طمأنينة وانت بتحط فلوسك. لو عندك سؤال اسأل.

single_qsMa
    Participant
    Public

Right — been on this thing for about a few months now and it’s stuck on my phone, reckon I’d say something since someone asked me last week. I’m based in the UK, mostly do football and horses, nothing mad, so take it how you like.

What got me on it was genuinely a bit daft — I could never get my head round what an ew return would be once you get five places instead of three. Basically I’d guess and then be surprised. Now I punch the numbers in before I place anything, even the boring singles.

Their single bet calculator tool is the one I open most — you put in stake and odds and it shows profit and total return with no faffing, fractional or decimal, doesn’t matter. Same tool covers the multiples — acca and treble returns, lucky 15 and lucky 63, yankees, which is where I’d always mess it up. Have a go yourself, it lives at [url=https://singlebettingcalculator.uk/bet-calculator/patent]ew patent calculator[/url] and it’s free with no account nonsense.

The thing that genuinely made a difference was the geekier extras. There’s an probability thing and it makes obvious the overround, plus a kelly criterion tool — I use half kelly as the full version is a quick route to a dead bankroll. The dutching one is handy too for when I’m covering two or three runners.

Not all sunshine though. The interface is very functional, let’s say — not much frills, which honestly I don’t mind but some will. On mobile it’s fine but the acca grid are a squeeze. And no proper app, just the site — fine by me just flagging it.

Anyway. Costs nowt, barely any ads, works. Anyone who even now does the maths on paper, have a look — it’s saved me plenty of arguments with the bookie.

single_vhet
    Participant
    Public

So — been using this thing for about four months now and I keep coming back, so figured I’d write something up since a mate asked me last week. Am in the UK, mainly bet football and racing, a fiver here and there, for context.

The reason I started using it was honestly a bit daft — I never could get my head round what an e/w return actually came to when the place terms changed. I’d just wing it and moan when the payout landed. Now stick my stake in before every slip, even a straight one-selection punt.

The single bet calculator is the one I’m on daily — you put in your stake, the odds and it spits out returns instantly, fractional or decimal, doesn’t matter. It also handles the multiples — doubles and trebles returns, lucky 15 and lucky 63, a yankee, and that’s where I always lose track. Have a go yourself, it lives at [url=https://single-calculator.com/bet-calculator/matched-betting]back and lay calculator[/url] and there’s no login wall, which I appreciated.

One thing that really changed how I bet is the nerdier extras. They’ve got an odds-to-probability thing which shows you what margin’s baked in, and there’s the kelly staking tool — I run quarter kelly because full kelly is terrifying. The dutching one is decent when I’m splitting a race.

Not all sunshine though. Its interface looks very functional, let’s say — not much polish, looks like it was built by someone who cares more about maths than colours. On mobile it works although the bigger tables are a squeeze. There’s nothing on the app store, just the site — fine by me but worth saying.

So yeah. Free, not plastered in adverts, does what it says. Anyone who honestly adds it up in their head, give it a go — saves me a load of “wait, that’s it?” moments.

Viewing 7 posts - 91 through 97 (of 97 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.