Our Forums
Main page › Forums › Cycling Club › 888starzuz
-
AuthorPosts
-
July 30, 2026 at 1:11 pm #196998
888starz_ucei
ParticipantPublicلأكون صادق معاكم بقالي فترة بستخدم المنصة دي وفكرت أقول انطباعي من غير مبالغة. أول حاجة شدتني إن 888starz apk شغال بسلاسة على موبايلي القديم، وتثبيت الملف ماخدش دقيقتين. مفيش حاجة كاملة طبعًا بس الأداء محترم لحد دلوقتي.
على مستوى السلوتس الاختيار واسع فعلًا — حوالي 3000 لعبة على ما أعتقد. بتلاقي أسماء معروفة زي Pragmatic Play و NetEnt و Play’n GO. بحب ألعب Gates of Olympus و Sweet Bonanza، وكمان في Book of Dead لما يجي مود المخاطرة. القسم بتاع الديلر المباشر من Evolution، والموزعين ناس فعلًا وألعاب شوز زي Crazy Time لو بتحب الأجواء دي.
اللي مهتم بالعروض ينصح يبص على الأكواد الجديدة على [url=https://888starz-apk27.com]تحميل تطبيق 888starz[/url] قبل الإيداع الأول. عرض الترحيب محترم صراحة وبيوصل لحد 100% زائد لفات مجانية، بس خدوا بالكم من شرط الرهان لإنه بيوصل x40 ودي النقطة اللي مضايقاني.
طرق الدفع مناسبة للمصريين — Visa و Mastercard شغالين، وكمان Skrill و Neteller، وفي خيار البيتكوين برضه متاح. الإيداع الأدنى صغير، والسحب عندي جه في يوم تقريبًا رغم إن الكارت أخد وقت أطول شوية.
فتح الحساب خلص في دقايق، والدعم الفني رد عليّ عربي كمان وده مريح لما كان عندي سؤال. فيه رخصة Curacao وعلى الأقل مش موقع مجهول. هفضل مكمّل معاهم بس النصيحة: نزّلوا النسخة الرسمية بس عشان تلاقوا كل حاجة شغالة.
July 30, 2026 at 7:09 pm #198141bitcoin_ngKt
ParticipantPublicBei mir lauft das Ganze schon seit gut vier Monaten und muss ehrlich sagen, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen da reingerutscht, der seit uber einem Jahr bitcoin online poker spielt, und tja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Grade fur deutsche Spieler ist das sowieso nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.
Beim Angebot ist ordentlich was los – ich schatze mal so 1800 bis 2000 Slots, alles in allem. Die ublichen Verdachtigen sind naturlich vertreten: NetEnt mit den Klassikern, Book of Dead, ruckelt nichts. Der Live-Kram kommt von Evolution, richtige Croupiers und den Gameshows, da versacke ich abends gerne mal zu lange. Und klar, das eigentliche Ding ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Bitcoin Poker eben, darum gehts mir ja.
Beim Bonus: ich hab einen 100%-Bonus bis 500€ plus 200 Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Die Umsatzbedingung ist 35-fach, was ok ist im Vergleich, schaut euch die AGB genau an. Ab und zu laufen kostenlose Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, so kann man antesten ohne Risiko ein paar Hande. Die neuesten Angebote findet ihr am besten uber [url=https://krypto-poker.de/bitcoin-poker-rooms]bitcoin poker rooms[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, die halten das ganz gut aktuell.
Kommen wir zum Kritikpunkt – Withdrawals. Per Bitcoin gings bei mir fix, da kann ich nicht meckern. Aber als ich mal Neteller probierte, dauerte es langer und der KYC-Kram war nervig. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller klappen, aber ganz ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Kleinster Einsatz lag bei 20€, Registrierung ging in funf Minuten.
Unterwegs klappt alles – App ist vorhanden furs Handy, sonst uber die Seite funktioniert es genauso. Der Chat 24/7 per Chat, Deutsch ging mal besser mal schlechter, auf Englisch lief es rund. Was die Regulierung angeht ist es transparent, darauf achte ich. Fur alle hier aus Deutschland, die Poker fur Bitcoin reinschnuppern wollen – ich zock weiter, mal sehen wie lange.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.