Our Forums
Main page › Forums › Forums Category › bbPress Public Forum › bitcoin poker
-
AuthorPosts
-
July 29, 2026 at 2:53 pm #194521
bitcoin_djSt
ParticipantPublicIch zocke jetzt seit dem Fruhjahr und ganz ehrlich, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum dort gelandet, der seit Ewigkeiten Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Fur uns hier in Deutschland ist das eh manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
Beim Angebot wird einem nicht langweilig – ich schatze mal so 1800 bis 2000 Spiele, inklusive Tische. Die gro?en Namen sind naturlich vertreten: Play’n GO mit dem ganzen Kram, plus Betsoft und Yggdrasil, ruckelt nichts. Der Live-Kram kommt von Evolution, mit echten Croupiers und den Gameshows, da hab ich abends gerne mal zu lange. Aber gut, das Herz ist fur mich ganz klar das Poker – Poker in Bitcoin eben, darum gehts mir ja.
Was den Willkommensbonus angeht: ich hab die ublichen 100% obendrauf plus 200 Freispiele, nicht alle auf einmal. Die Umsatzbedingung betragt x35, ist fair genug ehrlich gesagt, aber lest euch die AGB genau an. Immer wieder gibts kostenlose Turniere und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich ganz entspannt das Ganze. Was gerade an Promos lauft schaut euch am besten uber [url=https://best-bitcoin-poker.de/de-de]poker with bitcoin[/url] bevor ihr einzahlt, ist meist aktueller als der Support.
Jetzt zum Nervigen – die Auszahlung. Uber Bitcoin lief es richtig schnell, echt sauber. Beim Versuch mit uber Skrill wollte, dauerte es langer und der KYC-Kram war nervig. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller klappen, mal ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Min-Deposit lag bei 20€, Konto anlegen schnell erledigt.
Unterwegs klappt alles – ne eigene App gibts fur beide Systeme, alternativ im Browser funktioniert es genauso. Der Kundendienst 24/7 per Chat, auf Deutsch war er manchmal etwas holprig, zur Not auf Englisch. Was die Regulierung angeht ist alles sauber dokumentiert, darauf achte ich. Fur alle hier aus Deutschland, die mal Poker mit Bitcoin antesten mochten – ich zock weiter, kann sich ja noch andern.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.