-
AuthorPosts
-
July 29, 2026 at 2:54 pm #194524
bitcoin_djSt
ParticipantPublicAlso ich spiele jetzt seit dem Fruhjahr und muss ehrlich sagen, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen da reingerutscht, der seit uber einem Jahr online Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Fur uns hier in Deutschland ist das ohnehin ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.
An Spielen gibts echt genug zu tun – wurde sagen uber 1500 Spiele, alles in allem. Die gro?en Namen sind am Start: Play’n GO mit dem ganzen Kram, Book of Dead, ruckelt nichts. Der Live-Kram lauft uber Evolution, mit echten Croupiers und Shows wie Crazy Time, da bleib ich hangen gerne mal zu lange. Aber gut, das Herz ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Bitcoin Poker eben, deswegen bin ich hier.
Was den Willkommensbonus angeht: es gab bei mir 100% bis 500 Euro plus rund 200 Free Spins, gestuckelt uber paar Tage. Das Wagering ist 35-fach, geht klar im Vergleich, schaut euch das Kleingedruckte durch. Es gibt sogar Freerolls und mal was ohne Einzahlung, so kann man antesten ganz entspannt ein paar Hande. Was gerade an Promos lauft seht ihr aktuell uber [url=https://best-bitcoin-poker.de/bitcoin-poker-bonus]bitcoin poker freerolls[/url] falls ihrs genau wissen wollt, die halten das ganz gut aktuell.
Kommen wir zum Kritikpunkt – das Auszahlen. Mit Krypto war es richtig schnell, top. Als ich einmal Neteller probierte, zog sich das und die Verifizierung hat genervt. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller klappen, aber ganz ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Min-Deposit lag bei 20€, Konto anlegen ging in funf Minuten.
Mobil laufts sauber – es gibt ne App fur Android und iPhone, sonst uber die Seite funktioniert es genauso. Der Support 24/7 erreichbar, Deutsch ging etwas holprig, englisch ging aber immer. Zur Lizenz ist es transparent, das war mir wichtig. Fur alle hier aus Deutschland, die bitcoin poker spielen reinschnuppern wollen – ich bleib erstmal dabei, kann sich ja noch andern.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.