Our Forums

Main page Forums Women’s Blouses bitcoin poker

• Author
    bitcoin_voSt
    Participant
    Public

Bei mir lauft das Ganze schon seit dem Fruhjahr und um ehrlich zu sein, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel drauf gekommen, der seit uber einem Jahr Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Fur uns hier in Deutschland ist das eh manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

An Spielen wird einem nicht langweilig – wurde sagen uber 1500 Slots, wenn man alles zusammenzahlt. Die bekannten Studios sind am Start: NetEnt mit dem ganzen Kram, Book of Dead, das lauft alles rund. Die Live-Ecke kommt von Evolution, richtige Croupiers und Shows wie Crazy Time, da hab ich abends schon zu oft. Was mich eigentlich halt, das Kernstuck ist fur mich nun mal der Pokerbereich – bitcoin poker eben, darum gehts mir ja.

Beim Bonus: ich hab 100% bis 500 Euro plus 200 Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Der Umsatz liegt bei 35x, ist fair genug fur die Branche, aber lest euch das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen Freerolls und mal nen No-Deposit-Kracher, so kann man antesten ohne Risiko das Ganze. Die aktuellen Aktionen und Codes schaut euch am besten uber [url=https://best-bitcoin-poker.de/sichere]bitcoin online poker taxes[/url] bevor ihr einzahlt, die halten das ganz gut aktuell.

Jetzt zum Nervigen – das Auszahlen. Per Bitcoin gings bei mir richtig schnell, da kann ich nicht meckern. Als ich einmal Neteller probierte, hats zwei Tage gedauert und das Ausweis-Hochladen zog sich. Die ublichen Zahlwege sind alle da, mal ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass keiner gro? mitliest. Mindesteinzahlung so um die 20 Euro, Registrierung schnell erledigt.

Mobil klappt alles – App ist vorhanden fur beide Systeme, alternativ im Browser geht auch alles. Der Chat zu jeder Zeit erreichbar, die deutschsprachige Hilfe war etwas holprig, englisch ging aber immer. Lizenztechnisch passt es, das check ich immer. Fur deutsche Spieler, die Poker fur Bitcoin reinschnuppern wollen – fur mich passts gerade, mal sehen wie lange.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.