-
AuthorPosts
-
July 29, 2026 at 2:55 pm #194526
bitcoin_djSt
ParticipantPublicAlso ich spiele jetzt seit gut vier Monaten und muss ehrlich sagen, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel dort gelandet, der schon langer Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Fur uns hier in Deutschland ist das sowieso ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.
An Spielen wird einem nicht langweilig – so grob so 1800 bis 2000 Titel, wenn man alles zusammenzahlt. Die gro?en Namen sind naturlich vertreten: Pragmatic Play mit dem ganzen Kram, Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Kram ist von Evolution, mit echten Croupiers und Kram wie Crazy Time, da hab ich abends ofter mal. Und klar, das Herz ist fur mich halt der Pokertisch – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da.
Was den Willkommensbonus angeht: es gab bei mir 100% bis 500 Euro plus rund 200 Free Spins, gestuckelt uber paar Tage. Die Umsatzbedingung liegt bei 35x, geht klar fur die Branche, aber lest euch die AGB genau an. Immer wieder gibts kostenlose Turniere und mal was ohne Einzahlung, so kann man antesten ohne Risiko ein paar Hande. Die aktuellen Aktionen und Codes seht ihr aktuell direkt bei [url=https://best-bitcoin-poker.de/de-de]bitcoin and poker[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, die halten das ganz gut aktuell.
Kommen wir zum Kritikpunkt – die Auszahlung. Per Bitcoin gings bei mir meist unter ner Stunde, da kann ich nicht meckern. Als ich einmal uber Skrill wollte, dauerte es langer und die Verifizierung zog sich. Karten und E-Wallets sind alle da, mal ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Kleinster Einsatz waren 20 Euro, Konto anlegen war in Minuten durch.
Am Handy laufts sauber – ne eigene App gibts fur beide Systeme, und im Browser funktioniert es genauso. Der Kundendienst ist rund um die Uhr erreichbar, die deutschsprachige Hilfe war mal besser mal schlechter, zur Not auf Englisch. Zur Lizenz ist es transparent, das check ich immer. Fur alle hier aus Deutschland, die bitcoin poker spielen antesten mochten – ich zock weiter, schaun wir mal.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.