Our Forums
Main page › Forums › Forums Category › bbPress Public Forum › bitcoin poker
-
AuthorPosts
-
July 29, 2026 at 2:56 pm #194531
bitcoin_pgPt
ParticipantPublicAlso ich spiele jetzt seit ein paar Monaten und muss ehrlich sagen, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen dort gelandet, der schon langer online Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Fur uns hier in Deutschland ist das eh nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.
An Spielen wird einem nicht langweilig – ich schatze mal uber 1500 Spiele, wenn man alles zusammenzahlt. Die bekannten Studios sind am Start: NetEnt mit dem ganzen Kram, dazu Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Bereich ist von Evolution, mit echten Croupiers und den Gameshows, da hab ich abends gerne mal zu lange. Aber gut, das Herz ist fur mich ganz klar das Poker – bitcoin poker eben, dafur bin ich da.
Was den Willkommensbonus angeht: angeboten wurden mir einen 100%-Bonus bis 500€ plus 200 Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Die Umsatzbedingung liegt bei 35x, geht klar fur die Branche, schaut euch das Kleingedruckte durch. Immer wieder gibts kostenlose Turniere und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich risikofrei paar Runden. Was gerade an Promos lauft seht ihr aktuell druben bei [url=https://online-bitcoin-poker.de/bitcoin-poker-sites]best online poker sites that accept bitcoin[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, ist meist aktueller als der Support.
Nicht alles ist Gold – das Auszahlen. Mit Krypto war es richtig schnell, echt sauber. Beim Versuch mit die Karte nutzen wollte, dauerte es langer und der KYC-Kram war nervig. Karten und E-Wallets gehen alle, mal ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass keiner gro? mitliest. Kleinster Einsatz lag bei 20€, Anmeldung schnell erledigt.
Mobil laufts sauber – App ist vorhanden fur beide Systeme, sonst uber die Seite klappt es problemlos. Der Chat zu jeder Zeit uber Live-Chat, die deutschsprachige Hilfe war mal besser mal schlechter, englisch ging aber immer. Zur Lizenz passt es, das war mir wichtig. Fur deutsche Spieler, die bitcoin poker spielen antesten mochten – fur mich passts gerade, schaun wir mal.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.