Our Forums

• Author
    bitcoin_xmPt
    Participant
    Public

Ich zocke jetzt seit gut vier Monaten und ganz ehrlich, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum dort gelandet, der seit uber einem Jahr Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Grade fur deutsche Spieler ist das sowieso manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

Beim Angebot ist ordentlich was los – so grob irgendwas um die 2000 Spiele, wenn man alles zusammenzahlt. Die gro?en Namen sind naturlich vertreten: Play’n GO mit den Klassikern, plus Betsoft und Yggdrasil, das lauft alles rund. Die Live-Ecke ist von Evolution, mit echten Croupiers und Shows wie Crazy Time, da bleib ich hangen schon zu oft. Und klar, das Herz ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Bitcoin Poker eben, darum gehts mir ja.

Zum Bonus: es gab bei mir die ublichen 100% obendrauf plus rund 200 Free Spins, verteilt uber mehrere Tage. Der Umsatz ist 35-fach, geht klar ehrlich gesagt, schaut euch die Bedingungen wirklich durch. Ab und zu laufen kostenlose Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, so kann man antesten ohne Risiko paar Runden. Was gerade an Promos lauft findet ihr am besten uber [url=https://online-bitcoin-poker.de/de-de]bitcoin online poker[/url] falls ihrs genau wissen wollt, die halten das ganz gut aktuell.

Jetzt zum Nervigen – das Auszahlen. Per Bitcoin gings bei mir fix, da kann ich nicht meckern. Als ich einmal uber Skrill wollte, hats zwei Tage gedauert und der KYC-Kram hat genervt. Die ublichen Zahlwege klappen, mal ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Kleinster Einsatz so um die 20 Euro, Registrierung ging in funf Minuten.

Unterwegs laufts sauber – App ist vorhanden fur beide Systeme, alternativ im Browser funktioniert es genauso. Der Support zu jeder Zeit per Chat, die deutschsprachige Hilfe war mal besser mal schlechter, auf Englisch lief es rund. Lizenztechnisch passt es, darauf achte ich. Fur deutsche Spieler, die mal Poker mit Bitcoin ausprobieren wollen – ich zock weiter, kann sich ja noch andern.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.