Our Forums

• Author
    bitcoin_cbPt
    Participant
    Public

Also ich spiele jetzt seit gut vier Monaten und ganz ehrlich, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum da reingerutscht, der schon langer online Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Als Spieler aus Deutschland ist das ohnehin nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

Was die Auswahl angeht wird einem nicht langweilig – ich schatze mal uber 1500 Slots, wenn man alles zusammenzahlt. Die ublichen Verdachtigen sind am Start: NetEnt mit dem ganzen Kram, Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Bereich lauft uber Evolution, richtige Croupiers und den Gameshows, da bleib ich hangen ofter mal. Und klar, das Herz ist fur mich halt der Pokertisch – bitcoin poker eben, deswegen bin ich hier.

Zum Bonus: angeboten wurden mir einen 100%-Bonus bis 500€ und dazu Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Das Wagering liegt bei 35x, was ok ist fur die Branche, lest euch besser das Kleingedruckte durch. Es gibt sogar Freeroll-Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, so kann man antesten risikofrei paar Runden. Die neuesten Angebote schaut euch am besten druben bei [url=https://online-bitcoin-poker.de/de-de]bitcoin poker online poker with bitcoin[/url] bevor ihr einzahlt, ist meist aktueller als der Support.

Kommen wir zum Kritikpunkt – die Auszahlung. Mit Krypto war es richtig schnell, da kann ich nicht meckern. Aber als ich mal die Karte nutzen wollte, dauerte es langer und der KYC-Kram zog sich. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller gehen alle, mal ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Min-Deposit so um die 20 Euro, Konto anlegen ging in funf Minuten.

Mobil klappt alles – ne eigene App gibts fur Android und iPhone, und im Browser klappt es problemlos. Der Kundendienst zu jeder Zeit per Chat, auf Deutsch war er manchmal etwas holprig, zur Not auf Englisch. Zur Lizenz passt es, das check ich immer. Fur deutsche Spieler, die bitcoin poker spielen antesten mochten – ich zock weiter, schaun wir mal.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.