Our Forums

• Author
    bitcoin_mpSt
    Participant
    Public

Bei mir lauft das Ganze schon seit gut vier Monaten und ganz ehrlich, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum dort gelandet, der seit uber einem Jahr online Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Als Spieler aus Deutschland ist das ohnehin ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

An Spielen ist ordentlich was los – wurde sagen uber 1500 Titel, alles in allem. Die bekannten Studios sind naturlich vertreten: Play’n GO mit den Klassikern, Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Bereich lauft uber Evolution, echte Dealer und den Gameshows, da hab ich abends gerne mal zu lange. Aber gut, das eigentliche Ding ist fur mich ganz klar das Poker – Bitcoin Poker eben, darum gehts mir ja.

Was den Willkommensbonus angeht: angeboten wurden mir 100% bis 500 Euro plus rund 200 Free Spins, nicht alle auf einmal. Das Wagering liegt bei 35x, was ok ist fur die Branche, aber lest euch die Bedingungen wirklich durch. Es gibt sogar Freerolls und mal nen No-Deposit-Kracher, damit testet man ganz entspannt ein paar Hande. Die neuesten Angebote seht ihr aktuell druben bei [url=https://best-bitcoin-poker.de/bitcoin-poker-bonus]poker bitcoin gratis[/url] bevor ihr einzahlt, ist meist aktueller als der Support.

Nicht alles ist Gold – die Auszahlung. Per Bitcoin gings bei mir fix, top. Als ich einmal uber Skrill wollte, zog sich das und die Verifizierung war nervig. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller gehen alle, unterm Strich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Mindesteinzahlung so um die 20 Euro, Anmeldung ging in funf Minuten.

Mobil klappt alles – App ist vorhanden fur beide Systeme, alternativ im Browser geht auch alles. Der Chat zu jeder Zeit uber Live-Chat, auf Deutsch war er manchmal ok, aber nicht perfekt, auf Englisch lief es rund. Lizenztechnisch ist es transparent, das check ich immer. Fur deutsche Spieler, die mal Poker mit Bitcoin reinschnuppern wollen – ich bleib erstmal dabei, schaun wir mal.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.