-
AuthorPosts
-
July 29, 2026 at 3:23 pm #194630
bitcoin_vqSt
ParticipantPublicBei mir lauft das Ganze schon seit ein paar Monaten und um ehrlich zu sein, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel dort gelandet, der seit uber einem Jahr online Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Fur uns hier in Deutschland ist das sowieso nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.
Beim Angebot wird einem nicht langweilig – so grob so 1800 bis 2000 Spiele, alles in allem. Die gro?en Namen sind naturlich vertreten: Pragmatic Play mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, Book of Dead, ruckelt nichts. Die Live-Ecke ist von Evolution, richtige Croupiers und den Gameshows, da bleib ich hangen schon zu oft. Aber gut, das Herz ist fur mich halt der Pokertisch – bitcoin poker eben, dafur bin ich da.
Beim Bonus: es gab bei mir die ublichen 100% obendrauf und dazu Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Die Umsatzbedingung liegt bei 35x, geht klar fur die Branche, lest euch besser die Bedingungen wirklich durch. Immer wieder gibts kostenlose Turniere und mal was ohne Einzahlung, so kann man antesten risikofrei paar Runden. Was gerade an Promos lauft findet ihr am besten direkt bei [url=https://best-bitcoin-poker.de/bitcoin-poker-rooms]online poker games bitcoin[/url] bevor ihr einzahlt, ist meist aktueller als der Support.
Nicht alles ist Gold – das Auszahlen. Mit Krypto war es fix, da kann ich nicht meckern. Als ich einmal Neteller probierte, zog sich das und die Verifizierung hat genervt. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller gehen alle, unterm Strich der Witz an der Sache ist, dass es eben schneller und anonymer geht. Kleinster Einsatz lag bei 20€, Konto anlegen schnell erledigt.
Mobil lauft es uberraschend gut – ne eigene App gibts fur beide Systeme, sonst uber die Seite klappt es problemlos. Der Chat 24/7 per Chat, auf Deutsch war er manchmal ok, aber nicht perfekt, englisch ging aber immer. Zur Lizenz passt es, das war mir wichtig. Fur deutsche Spieler, die Poker fur Bitcoin reinschnuppern wollen – fur mich passts gerade, mal sehen wie lange.
July 29, 2026 at 3:24 pm #194634bitcoin_vqSt
ParticipantPublicBei mir lauft das Ganze schon seit gut vier Monaten und muss ehrlich sagen, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen drauf gekommen, der schon langer online Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Fur uns hier in Deutschland ist das sowieso manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
Beim Angebot wird einem nicht langweilig – so grob irgendwas um die 2000 Slots, wenn man alles zusammenzahlt. Die ublichen Verdachtigen sind alle dabei: Play’n GO mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, dazu Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Kram lauft uber Evolution, richtige Croupiers und den Gameshows, da bleib ich hangen schon zu oft. Aber gut, das Herz ist fur mich halt der Pokertisch – bitcoin poker eben, darum gehts mir ja.
Beim Bonus: ich hab einen 100%-Bonus bis 500€ und dazu Freispiele, nicht alle auf einmal. Der Umsatz betragt x35, geht klar ehrlich gesagt, aber lest euch das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen Freerolls fur lau, da holt man sich risikofrei ein paar Hande. Die aktuellen Aktionen und Codes findet ihr am besten uber [url=https://best-bitcoin-poker.de/bitcoin-poker-bonus]bitcoin poker no deposit[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, die halten das ganz gut aktuell.
Kommen wir zum Kritikpunkt – Withdrawals. Per Bitcoin gings bei mir meist unter ner Stunde, top. Als ich einmal Neteller probierte, zog sich das und die Verifizierung zog sich. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller klappen, unterm Strich der ganze Sinn ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Min-Deposit waren 20 Euro, Konto anlegen war in Minuten durch.
Unterwegs klappt alles – App ist vorhanden furs Handy, alternativ im Browser klappt es problemlos. Der Chat zu jeder Zeit per Chat, die deutschsprachige Hilfe war mal besser mal schlechter, englisch ging aber immer. Was die Regulierung angeht ist es transparent, das check ich immer. Fur deutsche Spieler, die bitcoin poker spielen ausprobieren wollen – fur mich passts gerade, kann sich ja noch andern.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.