Our Forums

Main page Forums Men’s Suits Jackets bitcoin poker

• Author
    bitcoin_hbSt
    Participant
    Public

Also ich spiele jetzt seit gut vier Monaten und ganz ehrlich, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum drauf gekommen, der seit Ewigkeiten online Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Grade fur deutsche Spieler ist das sowieso ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

Was die Auswahl angeht wird einem nicht langweilig – wurde sagen uber 1500 Spiele, alles in allem. Die gro?en Namen sind naturlich vertreten: Pragmatic Play mit den Klassikern, dazu Book of Dead, lauft flussig. Die Live-Ecke kommt von Evolution, mit echten Croupiers und Kram wie Crazy Time, da versacke ich abends ofter mal. Was mich eigentlich halt, das Kernstuck ist fur mich ganz klar das Poker – bitcoin poker eben, deswegen bin ich hier.

Was den Willkommensbonus angeht: ich hab einen 100%-Bonus bis 500€ und dazu Freispiele, nicht alle auf einmal. Die Umsatzbedingung ist 35-fach, was ok ist im Vergleich, aber lest euch das Kleingedruckte durch. Es gibt sogar Freerolls und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich ohne Risiko ein paar Hande. Was gerade an Promos lauft findet ihr am besten uber [url=https://best-bitcoin-poker.de/bitcoin-poker-rooms]texas holdem poker bitcoin[/url] bevor ihr einzahlt, die halten das ganz gut aktuell.

Kommen wir zum Kritikpunkt – das Auszahlen. Uber Bitcoin lief es richtig schnell, echt sauber. Beim Versuch mit uber Skrill wollte, zog sich das und das Ausweis-Hochladen zog sich. Die ublichen Zahlwege sind alle da, unterm Strich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Min-Deposit waren 20 Euro, Konto anlegen schnell erledigt.

Unterwegs lauft es uberraschend gut – App ist vorhanden fur beide Systeme, alternativ im Browser klappt es problemlos. Der Kundendienst ist rund um die Uhr uber Live-Chat, Deutsch ging etwas holprig, zur Not auf Englisch. Lizenztechnisch ist es transparent, das check ich immer. Fur alle hier aus Deutschland, die Poker fur Bitcoin reinschnuppern wollen – fur mich passts gerade, mal sehen wie lange.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.