Our Forums

Main page Forums Women’s Blouses bitcoin poker

• Author
    bitcoin_hbSt
    Participant
    Public

Bei mir lauft das Ganze schon seit ein paar Monaten und um ehrlich zu sein, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel da reingerutscht, der seit uber einem Jahr online Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Fur uns hier in Deutschland ist das sowieso ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

Was die Auswahl angeht wird einem nicht langweilig – so grob so 1800 bis 2000 Spiele, inklusive Tische. Die bekannten Studios sind alle dabei: NetEnt mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, plus Betsoft und Yggdrasil, das lauft alles rund. Der Live-Bereich lauft uber Evolution, mit echten Croupiers und Kram wie Crazy Time, da bleib ich hangen schon zu oft. Und klar, das Kernstuck ist fur mich halt der Pokertisch – Bitcoin Poker eben, darum gehts mir ja.

Was den Willkommensbonus angeht: angeboten wurden mir die ublichen 100% obendrauf plus 200 Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Die Umsatzbedingung liegt bei 35x, geht klar ehrlich gesagt, aber lest euch die AGB genau an. Ab und zu laufen Freerolls fur lau, da holt man sich risikofrei das Ganze. Die neuesten Angebote findet ihr am besten direkt bei [url=https://best-bitcoin-poker.de/de-de]poker using bitcoin[/url] falls ihrs genau wissen wollt, die halten das ganz gut aktuell.

Jetzt zum Nervigen – Withdrawals. Uber Bitcoin lief es richtig schnell, da kann ich nicht meckern. Beim Versuch mit uber Skrill wollte, dauerte es langer und der KYC-Kram war nervig. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller gehen alle, unterm Strich der Witz an der Sache ist, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Kleinster Einsatz waren 20 Euro, Anmeldung war in Minuten durch.

Unterwegs lauft es uberraschend gut – App ist vorhanden fur Android und iPhone, sonst uber die Seite geht auch alles. Der Support ist rund um die Uhr uber Live-Chat, die deutschsprachige Hilfe war mal besser mal schlechter, zur Not auf Englisch. Lizenztechnisch ist es transparent, darauf achte ich. Fur alle hier aus Deutschland, die Poker fur Bitcoin antesten mochten – fur mich passts gerade, kann sich ja noch andern.

bitcoin_hbSt
    Participant
    Public

Also ich spiele jetzt seit gut vier Monaten und ganz ehrlich, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel dort gelandet, der schon langer online Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Als Spieler aus Deutschland ist das eh ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.

Was die Auswahl angeht gibts echt genug zu tun – ich schatze mal so 1800 bis 2000 Spiele, alles in allem. Die bekannten Studios sind alle dabei: Play’n GO mit den Klassikern, Book of Dead, ruckelt nichts. Die Live-Ecke ist von Evolution, richtige Croupiers und Kram wie Crazy Time, da hab ich abends schon zu oft. Aber gut, das Herz ist fur mich nun mal der Pokerbereich – bitcoin poker eben, dafur bin ich da.

Beim Bonus: es gab bei mir einen 100%-Bonus bis 500€ und dazu Freispiele, nicht alle auf einmal. Die Umsatzbedingung liegt bei 35x, was ok ist ehrlich gesagt, schaut euch die Bedingungen wirklich durch. Ab und zu laufen kostenlose Turniere und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich risikofrei ein paar Hande. Die neuesten Angebote schaut euch am besten direkt bei [url=https://best-bitcoin-poker.de/bitcoin-poker-sites]bitcoin poker online poker site[/url] falls ihrs genau wissen wollt, die halten das ganz gut aktuell.

Nicht alles ist Gold – die Auszahlung. Per Bitcoin gings bei mir richtig schnell, da kann ich nicht meckern. Aber als ich mal die Karte nutzen wollte, dauerte es langer und der KYC-Kram war nervig. Die ublichen Zahlwege gehen alle, aber ganz ehrlich der Witz an der Sache ist, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Kleinster Einsatz lag bei 20€, Konto anlegen ging in funf Minuten.

Mobil klappt alles – App ist vorhanden fur beide Systeme, alternativ im Browser klappt es problemlos. Der Chat zu jeder Zeit per Chat, die deutschsprachige Hilfe war etwas holprig, auf Englisch lief es rund. Lizenztechnisch ist alles sauber dokumentiert, das check ich immer. Wer aus DE kommt, die bitcoin poker spielen antesten mochten – ich zock weiter, schaun wir mal.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.