Our Forums

• Author
    bitcoin_vvPt
    Participant
    Public

Bei mir lauft das Ganze schon seit ein paar Monaten und ganz ehrlich, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel dort gelandet, der seit Ewigkeiten online Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich trotzdem. Als Spieler aus Deutschland ist das eh ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.

An Spielen ist ordentlich was los – wurde sagen so 1800 bis 2000 Spiele, wenn man alles zusammenzahlt. Die ublichen Verdachtigen sind alle dabei: Pragmatic Play mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Kram ist von Evolution, mit echten Croupiers und den Gameshows, da hab ich abends ofter mal. Aber gut, das Herz ist fur mich halt der Pokertisch – Poker in Bitcoin eben, deswegen bin ich hier.

Was den Willkommensbonus angeht: ich hab einen 100%-Bonus bis 500€ plus rund 200 Free Spins, gestuckelt uber paar Tage. Die Umsatzbedingung betragt x35, geht klar fur die Branche, aber lest euch das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen Freeroll-Turniere fur lau, so kann man antesten ohne Risiko das Ganze. Die aktuellen Aktionen und Codes seht ihr aktuell uber [url=https://online-bitcoin-poker.de/sichere]legal bitcoin poker room[/url] bevor ihr einzahlt, die halten das ganz gut aktuell.

Nicht alles ist Gold – Withdrawals. Mit Krypto war es richtig schnell, top. Beim Versuch mit Neteller probierte, dauerte es langer und der KYC-Kram zog sich. Karten und E-Wallets klappen, unterm Strich der Witz an der Sache ist, dass es eben schneller und anonymer geht. Min-Deposit waren 20 Euro, Registrierung war in Minuten durch.

Unterwegs klappt alles – App ist vorhanden fur Android und iPhone, und im Browser funktioniert es genauso. Der Kundendienst ist rund um die Uhr per Chat, auf Deutsch war er manchmal etwas holprig, zur Not auf Englisch. Zur Lizenz passt es, das war mir wichtig. Fur alle hier aus Deutschland, die bitcoin poker spielen antesten mochten – ich bleib erstmal dabei, kann sich ja noch andern.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.