Our Forums

• Author
    bitcoin_ndSt
    Participant
    Public

Ich zocke jetzt seit ein paar Monaten und ganz ehrlich, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel dort gelandet, der seit Ewigkeiten bitcoin online poker spielt, und naja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Als Spieler aus Deutschland ist das eh manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.

Beim Angebot ist ordentlich was los – so grob uber 1500 Titel, inklusive Tische. Die bekannten Studios sind am Start: Play’n GO mit dem ganzen Kram, plus Betsoft und Yggdrasil, das lauft alles rund. Der Live-Kram kommt von Evolution, mit echten Croupiers und Shows wie Crazy Time, da hab ich abends gerne mal zu lange. Aber gut, das Kernstuck ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Bitcoin Poker eben, deswegen bin ich hier.

Beim Bonus: es gab bei mir die ublichen 100% obendrauf und dazu Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Die Umsatzbedingung betragt x35, geht klar im Vergleich, aber lest euch die Bedingungen wirklich durch. Immer wieder gibts Freeroll-Turniere und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich risikofrei ein paar Hande. Die aktuellen Aktionen und Codes schaut euch am besten direkt bei [url=https://best-bitcoin-poker.de/sichere]bitcoin online poker taxes[/url] falls ihrs genau wissen wollt, ist meist aktueller als der Support.

Jetzt zum Nervigen – Withdrawals. Mit Krypto war es fix, da kann ich nicht meckern. Als ich einmal uber Skrill wollte, hats zwei Tage gedauert und das Ausweis-Hochladen hat genervt. Die ublichen Zahlwege klappen, aber ganz ehrlich der Witz an der Sache ist, dass es eben schneller und anonymer geht. Mindesteinzahlung so um die 20 Euro, Konto anlegen war in Minuten durch.

Am Handy laufts sauber – ne eigene App gibts furs Handy, alternativ im Browser geht auch alles. Der Chat ist rund um die Uhr per Chat, die deutschsprachige Hilfe war etwas holprig, zur Not auf Englisch. Was die Regulierung angeht passt es, darauf achte ich. Fur deutsche Spieler, die Poker fur Bitcoin reinschnuppern wollen – fur mich passts gerade, mal sehen wie lange.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.