Our Forums

• Author
    bitcoin_haSt
    Participant
    Public

Bei mir lauft das Ganze schon seit dem Fruhjahr und muss ehrlich sagen, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen da reingerutscht, der schon langer online Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Grade fur deutsche Spieler ist das eh nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

An Spielen ist ordentlich was los – ich schatze mal uber 1500 Titel, alles in allem. Die bekannten Studios sind naturlich vertreten: Pragmatic Play mit den Klassikern, Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Bereich kommt von Evolution, mit echten Croupiers und den Gameshows, da hab ich abends ofter mal. Aber gut, das Kernstuck ist fur mich nun mal der Pokerbereich – bitcoin poker eben, darum gehts mir ja.

Was den Willkommensbonus angeht: ich hab die ublichen 100% obendrauf plus 200 Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Die Umsatzbedingung liegt bei 35x, was ok ist fur die Branche, schaut euch die AGB genau an. Immer wieder gibts Freeroll-Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, damit testet man risikofrei paar Runden. Die neuesten Angebote seht ihr aktuell direkt bei [url=https://best-bitcoin-poker.de/de-de]bitcoin poker deutsch[/url] bevor ihr einzahlt, ist meist aktueller als der Support.

Jetzt zum Nervigen – das Auszahlen. Mit Krypto war es fix, top. Beim Versuch mit Neteller probierte, hats zwei Tage gedauert und das Ausweis-Hochladen war nervig. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller klappen, mal ehrlich der Witz an der Sache ist, dass es eben schneller und anonymer geht. Min-Deposit lag bei 20€, Registrierung ging in funf Minuten.

Unterwegs lauft es uberraschend gut – es gibt ne App fur Android und iPhone, alternativ im Browser funktioniert es genauso. Der Support zu jeder Zeit erreichbar, Deutsch ging etwas holprig, zur Not auf Englisch. Lizenztechnisch ist es transparent, das check ich immer. Wer aus DE kommt, die bitcoin poker spielen ausprobieren wollen – ich zock weiter, kann sich ja noch andern.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.