Our Forums

• Author
    bitcoin_bbSt
    Participant
    Public

Bei mir lauft das Ganze schon seit gut vier Monaten und ganz ehrlich, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum da reingerutscht, der seit uber einem Jahr online Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich trotzdem. Fur uns hier in Deutschland ist das ohnehin manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

Was die Auswahl angeht wird einem nicht langweilig – ich schatze mal uber 1500 Titel, alles in allem. Die bekannten Studios sind am Start: NetEnt mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, dazu Book of Dead, ruckelt nichts. Der Live-Kram lauft uber Evolution, echte Dealer und Kram wie Crazy Time, da hab ich abends schon zu oft. Aber gut, das eigentliche Ding ist fur mich ganz klar das Poker – bitcoin poker eben, darum gehts mir ja.

Beim Bonus: es gab bei mir die ublichen 100% obendrauf plus rund 200 Free Spins, nicht alle auf einmal. Die Umsatzbedingung ist 35-fach, ist fair genug im Vergleich, schaut euch die AGB genau an. Es gibt sogar Freerolls und mal nen No-Deposit-Kracher, damit testet man risikofrei paar Runden. Die aktuellen Aktionen und Codes findet ihr am besten druben bei [url=https://best-bitcoin-poker.de/bitcoin-poker-rooms]online poker rooms that accept bitcoin deposits[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, lohnt sich.

Nicht alles ist Gold – die Auszahlung. Per Bitcoin gings bei mir fix, echt sauber. Als ich einmal Neteller probierte, hats zwei Tage gedauert und der KYC-Kram zog sich. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller gehen alle, mal ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Min-Deposit waren 20 Euro, Anmeldung war in Minuten durch.

Am Handy laufts sauber – ne eigene App gibts fur beide Systeme, sonst uber die Seite geht auch alles. Der Support ist rund um die Uhr erreichbar, auf Deutsch war er manchmal etwas holprig, zur Not auf Englisch. Lizenztechnisch ist alles sauber dokumentiert, darauf achte ich. Wer aus DE kommt, die bitcoin poker spielen antesten mochten – ich zock weiter, schaun wir mal.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.