Our Forums

• Author
    bitcoin_iasr
    Participant
    Public

Bei mir lauft das Ganze schon seit ein paar Monaten und um ehrlich zu sein, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel dort gelandet, der schon langer Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Fur uns hier in Deutschland ist das sowieso ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

An Spielen ist ordentlich was los – ich schatze mal so 1800 bis 2000 Titel, wenn man alles zusammenzahlt. Die gro?en Namen sind alle dabei: Play’n GO mit dem ganzen Kram, Book of Dead, lauft flussig. Die Live-Ecke lauft uber Evolution, richtige Croupiers und Kram wie Crazy Time, da bleib ich hangen gerne mal zu lange. Und klar, das Kernstuck ist fur mich nun mal der Pokerbereich – bitcoin poker eben, deswegen bin ich hier.

Was den Willkommensbonus angeht: angeboten wurden mir 100% bis 500 Euro plus 200 Freispiele, nicht alle auf einmal. Das Wagering ist 35-fach, geht klar ehrlich gesagt, schaut euch das Kleingedruckte durch. Es gibt sogar Freerolls und mal was ohne Einzahlung, so kann man antesten ganz entspannt das Ganze. Die aktuellen Aktionen und Codes schaut euch am besten druben bei [url=https://onlinebitcoinpoker.de/echtgeld]how to use bitcoin to play online poker[/url] bevor ihr einzahlt, lohnt sich.

Jetzt zum Nervigen – Withdrawals. Uber Bitcoin lief es fix, echt sauber. Als ich einmal Neteller probierte, dauerte es langer und der KYC-Kram hat genervt. Karten und E-Wallets klappen, aber ganz ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Mindesteinzahlung waren 20 Euro, Konto anlegen schnell erledigt.

Am Handy laufts sauber – ne eigene App gibts fur Android und iPhone, sonst uber die Seite geht auch alles. Der Support ist rund um die Uhr uber Live-Chat, die deutschsprachige Hilfe war ok, aber nicht perfekt, auf Englisch lief es rund. Lizenztechnisch ist es transparent, das war mir wichtig. Fur alle hier aus Deutschland, die mal Poker mit Bitcoin antesten mochten – ich bleib erstmal dabei, schaun wir mal.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.