-
AuthorPosts
-
July 29, 2026 at 3:48 pm #194742
bitcoin_haSt
ParticipantPublicBei mir lauft das Ganze schon seit gut vier Monaten und muss ehrlich sagen, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum drauf gekommen, der seit uber einem Jahr Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Fur uns hier in Deutschland ist das sowieso nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
Beim Angebot wird einem nicht langweilig – wurde sagen irgendwas um die 2000 Spiele, inklusive Tische. Die gro?en Namen sind alle dabei: Pragmatic Play mit den Klassikern, Book of Dead, ruckelt nichts. Der Live-Kram ist von Evolution, echte Dealer und Kram wie Crazy Time, da bleib ich hangen gerne mal zu lange. Aber gut, das eigentliche Ding ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Poker in Bitcoin eben, deswegen bin ich hier.
Was den Willkommensbonus angeht: angeboten wurden mir 100% bis 500 Euro plus 200 Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Der Umsatz ist 35-fach, was ok ist fur die Branche, lest euch besser das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen kostenlose Turniere und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich ohne Risiko das Ganze. Die aktuellen Aktionen und Codes schaut euch am besten direkt bei [url=https://best-bitcoin-poker.de/bitcoin-poker-sites]bitcoin poker sites reddit[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, lohnt sich.
Jetzt zum Nervigen – die Auszahlung. Uber Bitcoin lief es meist unter ner Stunde, top. Aber als ich mal die Karte nutzen wollte, hats zwei Tage gedauert und der KYC-Kram war nervig. Die ublichen Zahlwege klappen, unterm Strich der Witz an der Sache ist, dass es eben schneller und anonymer geht. Kleinster Einsatz waren 20 Euro, Registrierung war in Minuten durch.
Unterwegs klappt alles – App ist vorhanden fur Android und iPhone, und im Browser funktioniert es genauso. Der Chat zu jeder Zeit erreichbar, auf Deutsch war er manchmal etwas holprig, zur Not auf Englisch. Lizenztechnisch ist es transparent, darauf achte ich. Fur alle hier aus Deutschland, die bitcoin poker spielen antesten mochten – ich zock weiter, kann sich ja noch andern.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.