-
AuthorPosts
-
July 29, 2026 at 3:48 pm #194745
bitcoin_iasr
ParticipantPublicIch zocke jetzt seit ein paar Monaten und ganz ehrlich, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel dort gelandet, der seit Ewigkeiten bitcoin online poker spielt, und naja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Als Spieler aus Deutschland ist das sowieso nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
Was die Auswahl angeht wird einem nicht langweilig – ich schatze mal so 1800 bis 2000 Titel, alles in allem. Die bekannten Studios sind naturlich vertreten: NetEnt mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, Book of Dead, ruckelt nichts. Der Live-Kram ist von Evolution, echte Dealer und den Gameshows, da hab ich abends schon zu oft. Was mich eigentlich halt, das Herz ist fur mich ganz klar das Poker – Bitcoin Poker eben, dafur bin ich da.
Zum Bonus: angeboten wurden mir einen 100%-Bonus bis 500€ plus rund 200 Free Spins, verteilt uber mehrere Tage. Die Umsatzbedingung betragt x35, ist fair genug ehrlich gesagt, aber lest euch die AGB genau an. Immer wieder gibts Freerolls fur lau, so kann man antesten risikofrei das Ganze. Was gerade an Promos lauft seht ihr aktuell direkt bei [url=https://onlinebitcoinpoker.de/de-de]poker for bitcoin[/url] bevor ihr einzahlt, die halten das ganz gut aktuell.
Nicht alles ist Gold – das Auszahlen. Mit Krypto war es richtig schnell, echt sauber. Aber als ich mal Neteller probierte, zog sich das und der KYC-Kram war nervig. Die ublichen Zahlwege sind alle da, unterm Strich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Mindesteinzahlung so um die 20 Euro, Konto anlegen schnell erledigt.
Am Handy klappt alles – App ist vorhanden fur Android und iPhone, sonst uber die Seite geht auch alles. Der Chat zu jeder Zeit per Chat, die deutschsprachige Hilfe war mal besser mal schlechter, englisch ging aber immer. Lizenztechnisch passt es, das war mir wichtig. Fur alle hier aus Deutschland, die Poker fur Bitcoin antesten mochten – ich zock weiter, mal sehen wie lange.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.