Our Forums

• Author
    bitcoin_bjSt
    Participant
    Public

Bei mir lauft das Ganze schon seit ein paar Monaten und ganz ehrlich, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel da reingerutscht, der seit uber einem Jahr Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich trotzdem. Fur uns hier in Deutschland ist das eh manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

An Spielen ist ordentlich was los – wurde sagen irgendwas um die 2000 Spiele, inklusive Tische. Die gro?en Namen sind alle dabei: Pragmatic Play mit dem ganzen Kram, dazu Book of Dead, das lauft alles rund. Die Live-Ecke kommt von Evolution, echte Dealer und den Gameshows, da bleib ich hangen gerne mal zu lange. Was mich eigentlich halt, das eigentliche Ding ist fur mich ganz klar das Poker – bitcoin poker eben, dafur bin ich da.

Beim Bonus: angeboten wurden mir einen 100%-Bonus bis 500€ plus 200 Freispiele, nicht alle auf einmal. Der Umsatz betragt x35, was ok ist im Vergleich, schaut euch das Kleingedruckte durch. Immer wieder gibts Freerolls und mal was ohne Einzahlung, damit testet man risikofrei das Ganze. Die neuesten Angebote findet ihr am besten druben bei [url=https://best-bitcoin-poker.de/echtgeld]how to deposit into online poker using bitcoin[/url] bevor ihr einzahlt, lohnt sich.

Kommen wir zum Kritikpunkt – die Auszahlung. Mit Krypto war es fix, da kann ich nicht meckern. Aber als ich mal uber Skrill wollte, zog sich das und der KYC-Kram hat genervt. Karten und E-Wallets gehen alle, unterm Strich der ganze Sinn ist ja, dass keiner gro? mitliest. Mindesteinzahlung waren 20 Euro, Anmeldung schnell erledigt.

Unterwegs laufts sauber – ne eigene App gibts fur Android und iPhone, alternativ im Browser klappt es problemlos. Der Chat 24/7 erreichbar, Deutsch ging etwas holprig, englisch ging aber immer. Lizenztechnisch ist alles sauber dokumentiert, darauf achte ich. Fur alle hier aus Deutschland, die bitcoin poker spielen ausprobieren wollen – fur mich passts gerade, schaun wir mal.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.