Our Forums

Main page Forums Women’s Blouses bitcoin poker

• Author
    bitcoin_bjSt
    Participant
    Public

Ich zocke jetzt seit dem Fruhjahr und muss ehrlich sagen, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen dort gelandet, der seit uber einem Jahr online Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Fur uns hier in Deutschland ist das eh manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

Was die Auswahl angeht gibts echt genug zu tun – ich schatze mal uber 1500 Spiele, alles in allem. Die gro?en Namen sind am Start: NetEnt mit den Klassikern, dazu Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Kram lauft uber Evolution, echte Dealer und den Gameshows, da bleib ich hangen gerne mal zu lange. Und klar, das Kernstuck ist fur mich ganz klar das Poker – bitcoin poker eben, deswegen bin ich hier.

Zum Bonus: ich hab 100% bis 500 Euro plus 200 Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Der Umsatz ist 35-fach, was ok ist ehrlich gesagt, aber lest euch die AGB genau an. Ab und zu laufen Freerolls fur lau, so kann man antesten risikofrei ein paar Hande. Was gerade an Promos lauft findet ihr am besten direkt bei [url=https://best-bitcoin-poker.de/de-de]bitcoin poker online poker with bitcoin[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, die halten das ganz gut aktuell.

Kommen wir zum Kritikpunkt – die Auszahlung. Mit Krypto war es meist unter ner Stunde, da kann ich nicht meckern. Beim Versuch mit die Karte nutzen wollte, hats zwei Tage gedauert und die Verifizierung zog sich. Die ublichen Zahlwege sind alle da, aber ganz ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass keiner gro? mitliest. Kleinster Einsatz lag bei 20€, Konto anlegen war in Minuten durch.

Unterwegs laufts sauber – App ist vorhanden furs Handy, und im Browser klappt es problemlos. Der Support ist rund um die Uhr uber Live-Chat, die deutschsprachige Hilfe war ok, aber nicht perfekt, zur Not auf Englisch. Zur Lizenz passt es, das war mir wichtig. Fur deutsche Spieler, die Poker fur Bitcoin reinschnuppern wollen – fur mich passts gerade, schaun wir mal.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.