Our Forums

• Author
    bitcoin_ywSt
    Participant
    Public

Ich zocke jetzt seit ein paar Monaten und muss ehrlich sagen, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum da reingerutscht, der seit Ewigkeiten bitcoin online poker spielt, und tja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Grade fur deutsche Spieler ist das ohnehin ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.

Beim Angebot gibts echt genug zu tun – so grob irgendwas um die 2000 Slots, wenn man alles zusammenzahlt. Die gro?en Namen sind am Start: Pragmatic Play mit dem ganzen Kram, Book of Dead, ruckelt nichts. Die Live-Ecke lauft uber Evolution, mit echten Croupiers und den Gameshows, da bleib ich hangen schon zu oft. Was mich eigentlich halt, das Kernstuck ist fur mich halt der Pokertisch – Bitcoin Poker eben, deswegen bin ich hier.

Was den Willkommensbonus angeht: ich hab 100% bis 500 Euro plus rund 200 Free Spins, verteilt uber mehrere Tage. Das Wagering ist 35-fach, was ok ist fur die Branche, aber lest euch das Kleingedruckte durch. Immer wieder gibts kostenlose Turniere und mal was ohne Einzahlung, damit testet man ohne Risiko paar Runden. Die neuesten Angebote schaut euch am besten direkt bei [url=https://best-bitcoin-poker.de/de-de]play bitcoin poker[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, die halten das ganz gut aktuell.

Kommen wir zum Kritikpunkt – Withdrawals. Mit Krypto war es fix, top. Beim Versuch mit die Karte nutzen wollte, hats zwei Tage gedauert und der KYC-Kram hat genervt. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller klappen, aber ganz ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass keiner gro? mitliest. Mindesteinzahlung lag bei 20€, Registrierung ging in funf Minuten.

Mobil lauft es uberraschend gut – ne eigene App gibts fur Android und iPhone, und im Browser funktioniert es genauso. Der Support 24/7 per Chat, auf Deutsch war er manchmal ok, aber nicht perfekt, auf Englisch lief es rund. Was die Regulierung angeht ist es transparent, darauf achte ich. Wer aus DE kommt, die bitcoin poker spielen reinschnuppern wollen – ich zock weiter, kann sich ja noch andern.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.