Our Forums

• Author
    bitcoin_kmPt
    Participant
    Public

Ich zocke jetzt seit dem Fruhjahr und ganz ehrlich, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel dort gelandet, der seit Ewigkeiten Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Grade fur deutsche Spieler ist das sowieso manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

Was die Auswahl angeht gibts echt genug zu tun – ich schatze mal so 1800 bis 2000 Slots, inklusive Tische. Die gro?en Namen sind alle dabei: Pragmatic Play mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, dazu Book of Dead, ruckelt nichts. Der Live-Bereich lauft uber Evolution, echte Dealer und Shows wie Crazy Time, da bleib ich hangen schon zu oft. Aber gut, das Kernstuck ist fur mich ganz klar das Poker – bitcoin poker eben, deswegen bin ich hier.

Was den Willkommensbonus angeht: ich hab die ublichen 100% obendrauf und dazu Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Der Umsatz betragt x35, geht klar fur die Branche, aber lest euch die AGB genau an. Ab und zu laufen Freeroll-Turniere und mal was ohne Einzahlung, so kann man antesten ganz entspannt das Ganze. Die aktuellen Aktionen und Codes seht ihr aktuell uber [url=https://online-bitcoin-poker.de/sichere]legal bitcoin poker[/url] bevor ihr einzahlt, die halten das ganz gut aktuell.

Jetzt zum Nervigen – Withdrawals. Per Bitcoin gings bei mir meist unter ner Stunde, echt sauber. Beim Versuch mit uber Skrill wollte, dauerte es langer und die Verifizierung hat genervt. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller gehen alle, unterm Strich der ganze Sinn ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Min-Deposit lag bei 20€, Anmeldung war in Minuten durch.

Am Handy laufts sauber – App ist vorhanden fur beide Systeme, sonst uber die Seite geht auch alles. Der Support zu jeder Zeit uber Live-Chat, die deutschsprachige Hilfe war etwas holprig, englisch ging aber immer. Was die Regulierung angeht passt es, das check ich immer. Wer aus DE kommt, die mal Poker mit Bitcoin reinschnuppern wollen – ich bleib erstmal dabei, schaun wir mal.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.