Our Forums
Main page › Forums › Forums Category › bbPress Public Forum › bitcoin poker
-
AuthorPosts
-
July 29, 2026 at 4:27 pm #194891
bitcoin_hkPt
ParticipantPublicBei mir lauft das Ganze schon seit dem Fruhjahr und ganz ehrlich, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel drauf gekommen, der schon langer Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Fur uns hier in Deutschland ist das sowieso ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.
An Spielen ist ordentlich was los – so grob irgendwas um die 2000 Spiele, inklusive Tische. Die bekannten Studios sind naturlich vertreten: NetEnt mit den Klassikern, Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Kram lauft uber Evolution, richtige Croupiers und den Gameshows, da hab ich abends gerne mal zu lange. Und klar, das Herz ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Poker in Bitcoin eben, deswegen bin ich hier.
Beim Bonus: ich hab die ublichen 100% obendrauf und dazu Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Das Wagering ist 35-fach, geht klar ehrlich gesagt, lest euch besser die Bedingungen wirklich durch. Ab und zu laufen kostenlose Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, da holt man sich ohne Risiko ein paar Hande. Was gerade an Promos lauft findet ihr am besten uber [url=https://online-bitcoin-poker.de/bitcoin-poker-rooms]bitcoin live poker[/url] bevor ihr einzahlt, ist meist aktueller als der Support.
Nicht alles ist Gold – die Auszahlung. Uber Bitcoin lief es richtig schnell, top. Als ich einmal Neteller probierte, dauerte es langer und der KYC-Kram war nervig. Die ublichen Zahlwege gehen alle, mal ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Kleinster Einsatz so um die 20 Euro, Registrierung ging in funf Minuten.
Unterwegs klappt alles – App ist vorhanden furs Handy, und im Browser klappt es problemlos. Der Support zu jeder Zeit per Chat, auf Deutsch war er manchmal etwas holprig, auf Englisch lief es rund. Zur Lizenz ist es transparent, das war mir wichtig. Fur alle hier aus Deutschland, die Poker fur Bitcoin antesten mochten – ich bleib erstmal dabei, kann sich ja noch andern.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.