Our Forums

Main page Forums Men’s Suits Jackets bitcoin poker

• Author
    bitcoin_ocPt
    Participant
    Public

Bei mir lauft das Ganze schon seit ein paar Monaten und ganz ehrlich, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel dort gelandet, der schon langer Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Als Spieler aus Deutschland ist das ohnehin manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

An Spielen wird einem nicht langweilig – ich schatze mal so 1800 bis 2000 Spiele, inklusive Tische. Die ublichen Verdachtigen sind alle dabei: Play’n GO mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, dazu Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Bereich kommt von Evolution, mit echten Croupiers und Shows wie Crazy Time, da bleib ich hangen ofter mal. Aber gut, das Kernstuck ist fur mich halt der Pokertisch – Bitcoin Poker eben, darum gehts mir ja.

Beim Bonus: es gab bei mir einen 100%-Bonus bis 500€ plus rund 200 Free Spins, nicht alle auf einmal. Das Wagering liegt bei 35x, was ok ist fur die Branche, aber lest euch das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen Freerolls und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich ohne Risiko ein paar Hande. Was gerade an Promos lauft findet ihr am besten direkt bei [url=https://online-bitcoin-poker.de/de-de]bitcoin poker online poker with bitcoin[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, lohnt sich.

Jetzt zum Nervigen – die Auszahlung. Uber Bitcoin lief es fix, echt sauber. Beim Versuch mit Neteller probierte, hats zwei Tage gedauert und das Ausweis-Hochladen hat genervt. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller klappen, aber ganz ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Min-Deposit waren 20 Euro, Anmeldung war in Minuten durch.

Am Handy lauft es uberraschend gut – App ist vorhanden fur Android und iPhone, alternativ im Browser klappt es problemlos. Der Kundendienst ist rund um die Uhr per Chat, die deutschsprachige Hilfe war ok, aber nicht perfekt, auf Englisch lief es rund. Lizenztechnisch ist es transparent, darauf achte ich. Wer aus DE kommt, die Poker fur Bitcoin antesten mochten – fur mich passts gerade, mal sehen wie lange.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.