Our Forums
Main page › Forums › Forums Category › bbPress Public Forum › bitcoin poker
-
AuthorPosts
-
July 29, 2026 at 7:27 pm #195096
bitcoin_adoa
ParticipantPublicBei mir lauft das Ganze schon seit dem Fruhjahr und muss ehrlich sagen, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen drauf gekommen, der seit uber einem Jahr bitcoin online poker spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich trotzdem. Fur uns hier in Deutschland ist das eh manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
An Spielen ist ordentlich was los – ich schatze mal so 1800 bis 2000 Titel, inklusive Tische. Die gro?en Namen sind alle dabei: Pragmatic Play mit dem ganzen Kram, plus Betsoft und Yggdrasil, lauft flussig. Die Live-Ecke lauft uber Evolution, mit echten Croupiers und den Gameshows, da bleib ich hangen ofter mal. Und klar, das Herz ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Bitcoin Poker eben, darum gehts mir ja.
Zum Bonus: angeboten wurden mir einen 100%-Bonus bis 500€ und dazu Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Der Umsatz betragt x35, ist fair genug fur die Branche, schaut euch die Bedingungen wirklich durch. Immer wieder gibts Freeroll-Turniere fur lau, so kann man antesten risikofrei paar Runden. Was gerade an Promos lauft findet ihr am besten direkt bei [url=https://bitcoin-poker-online.de/bitcoin-poker-sites]bitcoin poker gambling sites[/url] falls ihrs genau wissen wollt, ist meist aktueller als der Support.
Kommen wir zum Kritikpunkt – Withdrawals. Uber Bitcoin lief es fix, da kann ich nicht meckern. Als ich einmal die Karte nutzen wollte, hats zwei Tage gedauert und das Ausweis-Hochladen war nervig. Karten und E-Wallets klappen, aber ganz ehrlich der Witz an der Sache ist, dass es eben schneller und anonymer geht. Kleinster Einsatz waren 20 Euro, Konto anlegen schnell erledigt.
Am Handy laufts sauber – App ist vorhanden fur beide Systeme, sonst uber die Seite funktioniert es genauso. Der Chat zu jeder Zeit uber Live-Chat, die deutschsprachige Hilfe war mal besser mal schlechter, auf Englisch lief es rund. Lizenztechnisch passt es, das war mir wichtig. Fur deutsche Spieler, die Poker fur Bitcoin antesten mochten – fur mich passts gerade, schaun wir mal.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.