Our Forums

• Author
    bitcoin_fpoa
    Participant
    Public

Also ich spiele jetzt seit gut vier Monaten und muss ehrlich sagen, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel dort gelandet, der seit uber einem Jahr bitcoin online poker spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Als Spieler aus Deutschland ist das sowieso nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

Was die Auswahl angeht ist ordentlich was los – so grob irgendwas um die 2000 Slots, inklusive Tische. Die ublichen Verdachtigen sind alle dabei: NetEnt mit den Klassikern, plus Betsoft und Yggdrasil, lauft flussig. Der Live-Kram lauft uber Evolution, mit echten Croupiers und Shows wie Crazy Time, da versacke ich abends gerne mal zu lange. Was mich eigentlich halt, das Kernstuck ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da.

Zum Bonus: angeboten wurden mir die ublichen 100% obendrauf plus rund 200 Free Spins, verteilt uber mehrere Tage. Die Umsatzbedingung betragt x35, geht klar im Vergleich, schaut euch die AGB genau an. Immer wieder gibts kostenlose Turniere fur lau, so kann man antesten risikofrei ein paar Hande. Die neuesten Angebote seht ihr aktuell druben bei [url=https://bitcoin-poker-online.de/bitcoin-poker-sites]bitcoin poker websie[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, die halten das ganz gut aktuell.

Kommen wir zum Kritikpunkt – die Auszahlung. Per Bitcoin gings bei mir meist unter ner Stunde, echt sauber. Als ich einmal uber Skrill wollte, dauerte es langer und das Ausweis-Hochladen hat genervt. Karten und E-Wallets gehen alle, unterm Strich der ganze Sinn ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Min-Deposit lag bei 20€, Konto anlegen schnell erledigt.

Unterwegs klappt alles – es gibt ne App fur beide Systeme, sonst uber die Seite funktioniert es genauso. Der Support ist rund um die Uhr erreichbar, auf Deutsch war er manchmal mal besser mal schlechter, englisch ging aber immer. Was die Regulierung angeht ist alles sauber dokumentiert, das check ich immer. Wer aus DE kommt, die bitcoin poker spielen ausprobieren wollen – fur mich passts gerade, mal sehen wie lange.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.