Our Forums
Main page › Forums › Forums Category › bbPress Public Forum › bitcoin poker
-
AuthorPosts
-
July 28, 2026 at 12:10 pm #188746
bitcoin_bboa
ParticipantPublicBei mir lauft das Ganze schon seit gut vier Monaten und ganz ehrlich, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel da reingerutscht, der seit uber einem Jahr online Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Fur uns hier in Deutschland ist das ohnehin manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.
An Spielen gibts echt genug zu tun – ich schatze mal so 1800 bis 2000 Slots, wenn man alles zusammenzahlt. Die bekannten Studios sind alle dabei: NetEnt mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, Book of Dead, das lauft alles rund. Die Live-Ecke kommt von Evolution, echte Dealer und Shows wie Crazy Time, da bleib ich hangen ofter mal. Was mich eigentlich halt, das Herz ist fur mich ganz klar das Poker – bitcoin poker eben, deswegen bin ich hier.
Was den Willkommensbonus angeht: es gab bei mir einen 100%-Bonus bis 500€ plus 200 Freispiele, nicht alle auf einmal. Der Umsatz ist 35-fach, was ok ist fur die Branche, aber lest euch die AGB genau an. Immer wieder gibts Freeroll-Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, so kann man antesten risikofrei paar Runden. Was gerade an Promos lauft seht ihr aktuell uber [url=https://bitcoin-poker-online.de/bitcoin-poker-bonus]bitcoin poker sites with freerolls[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, die halten das ganz gut aktuell.
Nicht alles ist Gold – die Auszahlung. Per Bitcoin gings bei mir meist unter ner Stunde, top. Aber als ich mal Neteller probierte, hats zwei Tage gedauert und das Ausweis-Hochladen war nervig. Die ublichen Zahlwege gehen alle, aber ganz ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Mindesteinzahlung waren 20 Euro, Registrierung war in Minuten durch.
Am Handy klappt alles – es gibt ne App fur beide Systeme, und im Browser funktioniert es genauso. Der Support 24/7 erreichbar, Deutsch ging ok, aber nicht perfekt, englisch ging aber immer. Lizenztechnisch ist es transparent, das war mir wichtig. Fur deutsche Spieler, die mal Poker mit Bitcoin ausprobieren wollen – ich zock weiter, kann sich ja noch andern.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.