Our Forums

• Author
    bitcoin_lnoa
    Participant
    Public

Also ich spiele jetzt seit ein paar Monaten und um ehrlich zu sein, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum drauf gekommen, der seit uber einem Jahr Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Fur uns hier in Deutschland ist das ohnehin ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.

Beim Angebot ist ordentlich was los – wurde sagen so 1800 bis 2000 Slots, wenn man alles zusammenzahlt. Die ublichen Verdachtigen sind alle dabei: Pragmatic Play mit dem ganzen Kram, Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Kram kommt von Evolution, echte Dealer und Kram wie Crazy Time, da versacke ich abends ofter mal. Was mich eigentlich halt, das Kernstuck ist fur mich ganz klar das Poker – bitcoin poker eben, darum gehts mir ja.

Beim Bonus: angeboten wurden mir die ublichen 100% obendrauf plus rund 200 Free Spins, nicht alle auf einmal. Der Umsatz betragt x35, was ok ist im Vergleich, aber lest euch die Bedingungen wirklich durch. Es gibt sogar Freeroll-Turniere fur lau, da holt man sich ohne Risiko das Ganze. Was gerade an Promos lauft seht ihr aktuell uber [url=https://bitcoin-poker-online.de/bitcoin-poker-sites]bitcoin poker seiten[/url] falls ihrs genau wissen wollt, ist meist aktueller als der Support.

Kommen wir zum Kritikpunkt – das Auszahlen. Mit Krypto war es meist unter ner Stunde, da kann ich nicht meckern. Aber als ich mal uber Skrill wollte, hats zwei Tage gedauert und das Ausweis-Hochladen war nervig. Die ublichen Zahlwege klappen, unterm Strich der ganze Sinn ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Kleinster Einsatz so um die 20 Euro, Registrierung ging in funf Minuten.

Am Handy laufts sauber – ne eigene App gibts fur beide Systeme, alternativ im Browser geht auch alles. Der Support zu jeder Zeit erreichbar, die deutschsprachige Hilfe war ok, aber nicht perfekt, englisch ging aber immer. Zur Lizenz passt es, das check ich immer. Fur alle hier aus Deutschland, die bitcoin poker spielen antesten mochten – ich bleib erstmal dabei, mal sehen wie lange.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.