Our Forums

• Author
    bitcoin_ejoa
    Participant
    Public

Ich zocke jetzt seit gut vier Monaten und muss ehrlich sagen, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel dort gelandet, der seit Ewigkeiten online Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Als Spieler aus Deutschland ist das ohnehin ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

An Spielen wird einem nicht langweilig – so grob uber 1500 Spiele, inklusive Tische. Die gro?en Namen sind am Start: Pragmatic Play mit den Klassikern, dazu Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Bereich lauft uber Evolution, echte Dealer und den Gameshows, da hab ich abends gerne mal zu lange. Aber gut, das Herz ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da.

Beim Bonus: es gab bei mir einen 100%-Bonus bis 500€ plus 200 Freispiele, nicht alle auf einmal. Der Umsatz betragt x35, was ok ist ehrlich gesagt, lest euch besser die Bedingungen wirklich durch. Ab und zu laufen Freeroll-Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, damit testet man ganz entspannt das Ganze. Die neuesten Angebote seht ihr aktuell direkt bei [url=https://bitcoin-poker-online.de/bitcoin-poker-bonus]free bitcoin poker[/url] falls ihrs genau wissen wollt, die halten das ganz gut aktuell.

Nicht alles ist Gold – Withdrawals. Per Bitcoin gings bei mir fix, da kann ich nicht meckern. Aber als ich mal die Karte nutzen wollte, hats zwei Tage gedauert und die Verifizierung hat genervt. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller gehen alle, aber ganz ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass keiner gro? mitliest. Kleinster Einsatz lag bei 20€, Konto anlegen schnell erledigt.

Mobil laufts sauber – App ist vorhanden fur Android und iPhone, und im Browser funktioniert es genauso. Der Kundendienst 24/7 erreichbar, die deutschsprachige Hilfe war mal besser mal schlechter, englisch ging aber immer. Lizenztechnisch passt es, das war mir wichtig. Fur alle hier aus Deutschland, die bitcoin poker spielen ausprobieren wollen – ich bleib erstmal dabei, kann sich ja noch andern.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.