Our Forums

Main page Forums Men’s Suits Jackets bitcoin poker

• Author
    bitcoin_gska
    Participant
    Public

Bei mir lauft das Ganze schon seit ein paar Monaten und ganz ehrlich, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel drauf gekommen, der schon langer Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich trotzdem. Als Spieler aus Deutschland ist das sowieso ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.

An Spielen wird einem nicht langweilig – wurde sagen uber 1500 Titel, inklusive Tische. Die bekannten Studios sind alle dabei: Play’n GO mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, plus Betsoft und Yggdrasil, das lauft alles rund. Der Live-Kram ist von Evolution, echte Dealer und Kram wie Crazy Time, da bleib ich hangen ofter mal. Und klar, das eigentliche Ding ist fur mich halt der Pokertisch – bitcoin poker eben, dafur bin ich da.

Was den Willkommensbonus angeht: es gab bei mir die ublichen 100% obendrauf plus rund 200 Free Spins, verteilt uber mehrere Tage. Das Wagering ist 35-fach, was ok ist fur die Branche, aber lest euch die AGB genau an. Ab und zu laufen kostenlose Turniere und mal was ohne Einzahlung, damit testet man ohne Risiko ein paar Hande. Die aktuellen Aktionen und Codes seht ihr aktuell uber [url=https://btc-poker.de/bitcoin-poker-rooms]online poker rooms that accept bitcoin deposits[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, die halten das ganz gut aktuell.

Nicht alles ist Gold – Withdrawals. Mit Krypto war es fix, echt sauber. Als ich einmal die Karte nutzen wollte, dauerte es langer und die Verifizierung zog sich. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller gehen alle, mal ehrlich der Witz an der Sache ist, dass es eben schneller und anonymer geht. Mindesteinzahlung waren 20 Euro, Anmeldung schnell erledigt.

Am Handy laufts sauber – es gibt ne App furs Handy, alternativ im Browser geht auch alles. Der Support 24/7 per Chat, Deutsch ging mal besser mal schlechter, englisch ging aber immer. Lizenztechnisch passt es, das war mir wichtig. Wer aus DE kommt, die mal Poker mit Bitcoin reinschnuppern wollen – ich zock weiter, schaun wir mal.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.