Our Forums
Main page › Forums › Forums Category › bbPress Public Forum › bitcoin poker
-
AuthorPosts
-
July 30, 2026 at 7:39 am #195550
bitcoin_pmPr
ParticipantPublicBei mir lauft das Ganze schon seit gut vier Monaten und ganz ehrlich, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen da reingerutscht, der seit Ewigkeiten Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Als Spieler aus Deutschland ist das eh manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
Was die Auswahl angeht ist ordentlich was los – ich schatze mal uber 1500 Titel, inklusive Tische. Die gro?en Namen sind am Start: Pragmatic Play mit den Klassikern, Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Kram ist von Evolution, mit echten Croupiers und Shows wie Crazy Time, da versacke ich abends ofter mal. Was mich eigentlich halt, das Herz ist fur mich halt der Pokertisch – Bitcoin Poker eben, deswegen bin ich hier.
Beim Bonus: es gab bei mir die ublichen 100% obendrauf plus 200 Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Die Umsatzbedingung betragt x35, was ok ist ehrlich gesagt, schaut euch die Bedingungen wirklich durch. Immer wieder gibts Freeroll-Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, damit testet man risikofrei das Ganze. Was gerade an Promos lauft seht ihr aktuell direkt bei [url=https://onlinebitcoin-poker.de/bitcoin-poker-rooms]bitcoin poker room[/url] falls ihrs genau wissen wollt, lohnt sich.
Nicht alles ist Gold – Withdrawals. Per Bitcoin gings bei mir richtig schnell, top. Aber als ich mal uber Skrill wollte, hats zwei Tage gedauert und der KYC-Kram war nervig. Karten und E-Wallets klappen, mal ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass keiner gro? mitliest. Kleinster Einsatz lag bei 20€, Anmeldung war in Minuten durch.
Am Handy lauft es uberraschend gut – App ist vorhanden fur Android und iPhone, sonst uber die Seite klappt es problemlos. Der Support zu jeder Zeit uber Live-Chat, auf Deutsch war er manchmal mal besser mal schlechter, englisch ging aber immer. Lizenztechnisch ist es transparent, darauf achte ich. Fur alle hier aus Deutschland, die bitcoin poker spielen ausprobieren wollen – ich zock weiter, kann sich ja noch andern.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.