Our Forums

• Author
    bitcoin_aoPr
    Participant
    Public

Ich zocke jetzt seit dem Fruhjahr und muss ehrlich sagen, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel drauf gekommen, der schon langer bitcoin online poker spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich trotzdem. Grade fur deutsche Spieler ist das eh ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.

Beim Angebot wird einem nicht langweilig – so grob uber 1500 Titel, wenn man alles zusammenzahlt. Die gro?en Namen sind am Start: Play’n GO mit den Klassikern, dazu Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Kram ist von Evolution, echte Dealer und Shows wie Crazy Time, da bleib ich hangen ofter mal. Und klar, das Herz ist fur mich halt der Pokertisch – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da.

Zum Bonus: es gab bei mir einen 100%-Bonus bis 500€ plus 200 Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Die Umsatzbedingung ist 35-fach, geht klar im Vergleich, lest euch besser das Kleingedruckte durch. Es gibt sogar Freerolls und mal was ohne Einzahlung, damit testet man risikofrei das Ganze. Die neuesten Angebote findet ihr am besten uber [url=https://onlinebitcoin-poker.de/bitcoin-poker-sites]what online poker sites accept bitcoin[/url] falls ihrs genau wissen wollt, lohnt sich.

Jetzt zum Nervigen – die Auszahlung. Per Bitcoin gings bei mir richtig schnell, da kann ich nicht meckern. Beim Versuch mit uber Skrill wollte, dauerte es langer und das Ausweis-Hochladen hat genervt. Karten und E-Wallets sind alle da, mal ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Min-Deposit so um die 20 Euro, Anmeldung schnell erledigt.

Am Handy laufts sauber – ne eigene App gibts fur beide Systeme, und im Browser funktioniert es genauso. Der Support zu jeder Zeit uber Live-Chat, Deutsch ging etwas holprig, auf Englisch lief es rund. Was die Regulierung angeht passt es, das check ich immer. Wer aus DE kommt, die Poker fur Bitcoin antesten mochten – ich bleib erstmal dabei, kann sich ja noch andern.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.