Our Forums

• Author
    bitcoin_wpPr
    Participant
    Public

Also ich spiele jetzt seit gut vier Monaten und ganz ehrlich, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum drauf gekommen, der seit Ewigkeiten bitcoin online poker spielt, und tja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Fur uns hier in Deutschland ist das sowieso ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.

Was die Auswahl angeht gibts echt genug zu tun – ich schatze mal so 1800 bis 2000 Slots, wenn man alles zusammenzahlt. Die bekannten Studios sind naturlich vertreten: Play’n GO mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, dazu Book of Dead, ruckelt nichts. Der Live-Bereich ist von Evolution, echte Dealer und Kram wie Crazy Time, da hab ich abends ofter mal. Und klar, das eigentliche Ding ist fur mich ganz klar das Poker – bitcoin poker eben, darum gehts mir ja.

Beim Bonus: ich hab 100% bis 500 Euro und dazu Freispiele, nicht alle auf einmal. Die Umsatzbedingung liegt bei 35x, geht klar im Vergleich, lest euch besser die Bedingungen wirklich durch. Ab und zu laufen kostenlose Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, da holt man sich risikofrei paar Runden. Was gerade an Promos lauft schaut euch am besten uber [url=https://onlinebitcoin-poker.de/bitcoin-poker-bonus]bitcoin poker gratis[/url] falls ihrs genau wissen wollt, die halten das ganz gut aktuell.

Jetzt zum Nervigen – Withdrawals. Mit Krypto war es fix, echt sauber. Aber als ich mal Neteller probierte, zog sich das und der KYC-Kram war nervig. Karten und E-Wallets sind alle da, mal ehrlich der Witz an der Sache ist, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Mindesteinzahlung lag bei 20€, Konto anlegen ging in funf Minuten.

Mobil lauft es uberraschend gut – App ist vorhanden furs Handy, sonst uber die Seite funktioniert es genauso. Der Support zu jeder Zeit uber Live-Chat, Deutsch ging mal besser mal schlechter, zur Not auf Englisch. Zur Lizenz ist es transparent, das check ich immer. Wer aus DE kommt, die bitcoin poker spielen reinschnuppern wollen – ich bleib erstmal dabei, kann sich ja noch andern.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.