Our Forums
Main page › Forums › Forums Category › bbPress Public Forum › bitcoin poker
-
AuthorPosts
-
July 28, 2026 at 12:22 pm #188770
bitcoin_ziSt
ParticipantPublicAlso ich spiele jetzt seit gut vier Monaten und muss ehrlich sagen, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen drauf gekommen, der seit uber einem Jahr online Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Grade fur deutsche Spieler ist das sowieso ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
Was die Auswahl angeht wird einem nicht langweilig – ich schatze mal uber 1500 Slots, wenn man alles zusammenzahlt. Die gro?en Namen sind alle dabei: Pragmatic Play mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, dazu Book of Dead, ruckelt nichts. Der Live-Bereich lauft uber Evolution, echte Dealer und den Gameshows, da versacke ich abends gerne mal zu lange. Was mich eigentlich halt, das Kernstuck ist fur mich nun mal der Pokerbereich – bitcoin poker eben, dafur bin ich da.
Beim Bonus: angeboten wurden mir 100% bis 500 Euro plus 200 Freispiele, nicht alle auf einmal. Die Umsatzbedingung ist 35-fach, ist fair genug im Vergleich, lest euch besser das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen Freerolls und mal nen No-Deposit-Kracher, so kann man antesten ganz entspannt das Ganze. Was gerade an Promos lauft seht ihr aktuell uber [url=https://best-bitcoin-poker.de/de-de]play poker for bitcoin[/url] bevor ihr einzahlt, lohnt sich.
Jetzt zum Nervigen – die Auszahlung. Per Bitcoin gings bei mir meist unter ner Stunde, top. Als ich einmal uber Skrill wollte, zog sich das und die Verifizierung war nervig. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller klappen, aber ganz ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass keiner gro? mitliest. Kleinster Einsatz lag bei 20€, Konto anlegen ging in funf Minuten.
Unterwegs laufts sauber – ne eigene App gibts fur Android und iPhone, sonst uber die Seite klappt es problemlos. Der Kundendienst ist rund um die Uhr uber Live-Chat, die deutschsprachige Hilfe war mal besser mal schlechter, auf Englisch lief es rund. Lizenztechnisch ist alles sauber dokumentiert, das check ich immer. Fur alle hier aus Deutschland, die mal Poker mit Bitcoin ausprobieren wollen – ich bleib erstmal dabei, schaun wir mal.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.