Our Forums

Main page Forums Women’s Blouses bitcoin poker

• Author
    bitcoin_uzka
    Participant
    Public

Bei mir lauft das Ganze schon seit gut vier Monaten und muss ehrlich sagen, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen drauf gekommen, der seit uber einem Jahr Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Grade fur deutsche Spieler ist das ohnehin ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

Was die Auswahl angeht gibts echt genug zu tun – so grob so 1800 bis 2000 Spiele, inklusive Tische. Die gro?en Namen sind am Start: Pragmatic Play mit dem ganzen Kram, Book of Dead, ruckelt nichts. Die Live-Ecke ist von Evolution, mit echten Croupiers und den Gameshows, da hab ich abends gerne mal zu lange. Und klar, das eigentliche Ding ist fur mich nun mal der Pokerbereich – bitcoin poker eben, dafur bin ich da.

Was den Willkommensbonus angeht: angeboten wurden mir die ublichen 100% obendrauf plus rund 200 Free Spins, gestuckelt uber paar Tage. Die Umsatzbedingung ist 35-fach, geht klar ehrlich gesagt, lest euch besser die Bedingungen wirklich durch. Ab und zu laufen Freerolls und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich ganz entspannt paar Runden. Die neuesten Angebote findet ihr am besten druben bei [url=https://btc-poker.de/echtgeld]online poker bitcoin deposit[/url] bevor ihr einzahlt, die halten das ganz gut aktuell.

Nicht alles ist Gold – das Auszahlen. Uber Bitcoin lief es richtig schnell, echt sauber. Als ich einmal uber Skrill wollte, dauerte es langer und der KYC-Kram war nervig. Die ublichen Zahlwege sind alle da, mal ehrlich der Witz an der Sache ist, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Mindesteinzahlung waren 20 Euro, Konto anlegen war in Minuten durch.

Am Handy klappt alles – App ist vorhanden furs Handy, und im Browser funktioniert es genauso. Der Kundendienst ist rund um die Uhr erreichbar, die deutschsprachige Hilfe war mal besser mal schlechter, auf Englisch lief es rund. Lizenztechnisch ist alles sauber dokumentiert, das war mir wichtig. Wer aus DE kommt, die bitcoin poker spielen ausprobieren wollen – fur mich passts gerade, kann sich ja noch andern.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.