Our Forums

• Author
    bitcoin_ptka
    Participant
    Public

Bei mir lauft das Ganze schon seit ein paar Monaten und um ehrlich zu sein, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel drauf gekommen, der seit uber einem Jahr bitcoin online poker spielt, und tja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Grade fur deutsche Spieler ist das sowieso manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

Beim Angebot ist ordentlich was los – so grob so 1800 bis 2000 Spiele, inklusive Tische. Die gro?en Namen sind alle dabei: Pragmatic Play mit dem ganzen Kram, dazu Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Bereich ist von Evolution, echte Dealer und Kram wie Crazy Time, da versacke ich abends ofter mal. Und klar, das eigentliche Ding ist fur mich ganz klar das Poker – bitcoin poker eben, darum gehts mir ja.

Was den Willkommensbonus angeht: angeboten wurden mir 100% bis 500 Euro plus rund 200 Free Spins, nicht alle auf einmal. Der Umsatz ist 35-fach, was ok ist im Vergleich, schaut euch die Bedingungen wirklich durch. Ab und zu laufen kostenlose Turniere fur lau, damit testet man ohne Risiko das Ganze. Was gerade an Promos lauft findet ihr am besten uber [url=https://btc-poker.de/bitcoin-poker-sites]best bitcoin poker[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, lohnt sich.

Nicht alles ist Gold – Withdrawals. Per Bitcoin gings bei mir richtig schnell, top. Beim Versuch mit uber Skrill wollte, hats zwei Tage gedauert und die Verifizierung war nervig. Die ublichen Zahlwege sind alle da, unterm Strich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Min-Deposit so um die 20 Euro, Anmeldung war in Minuten durch.

Am Handy klappt alles – es gibt ne App fur beide Systeme, und im Browser funktioniert es genauso. Der Chat zu jeder Zeit per Chat, Deutsch ging etwas holprig, zur Not auf Englisch. Lizenztechnisch passt es, das war mir wichtig. Wer aus DE kommt, die bitcoin poker spielen antesten mochten – ich bleib erstmal dabei, kann sich ja noch andern.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.