-
AuthorPosts
-
July 30, 2026 at 9:49 am #195855
bitcoin_ptka
ParticipantPublicIch zocke jetzt seit ein paar Monaten und muss ehrlich sagen, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum dort gelandet, der seit uber einem Jahr online Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich trotzdem. Als Spieler aus Deutschland ist das sowieso ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
An Spielen gibts echt genug zu tun – ich schatze mal uber 1500 Titel, wenn man alles zusammenzahlt. Die gro?en Namen sind alle dabei: Pragmatic Play mit dem ganzen Kram, dazu Book of Dead, lauft flussig. Die Live-Ecke kommt von Evolution, mit echten Croupiers und den Gameshows, da bleib ich hangen gerne mal zu lange. Aber gut, das eigentliche Ding ist fur mich halt der Pokertisch – Bitcoin Poker eben, deswegen bin ich hier.
Zum Bonus: angeboten wurden mir die ublichen 100% obendrauf plus rund 200 Free Spins, nicht alle auf einmal. Die Umsatzbedingung ist 35-fach, ist fair genug ehrlich gesagt, aber lest euch das Kleingedruckte durch. Ab und zu laufen Freerolls und mal nen No-Deposit-Kracher, da holt man sich risikofrei das Ganze. Was gerade an Promos lauft schaut euch am besten druben bei [url=https://btc-poker.de/echtgeld]bitcoin poker deposits[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, lohnt sich.
Jetzt zum Nervigen – Withdrawals. Uber Bitcoin lief es fix, top. Als ich einmal Neteller probierte, dauerte es langer und das Ausweis-Hochladen hat genervt. Karten und E-Wallets klappen, mal ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Mindesteinzahlung lag bei 20€, Registrierung war in Minuten durch.
Unterwegs klappt alles – App ist vorhanden fur beide Systeme, und im Browser geht auch alles. Der Chat 24/7 erreichbar, Deutsch ging mal besser mal schlechter, zur Not auf Englisch. Lizenztechnisch ist es transparent, das war mir wichtig. Fur deutsche Spieler, die bitcoin poker spielen reinschnuppern wollen – fur mich passts gerade, mal sehen wie lange.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.