-
AuthorPosts
-
July 30, 2026 at 9:49 am #195856
bitcoin_vjka
ParticipantPublicIch zocke jetzt seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel da reingerutscht, der schon langer bitcoin online poker spielt, und tja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Grade fur deutsche Spieler ist das ohnehin manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
An Spielen gibts echt genug zu tun – ich schatze mal so 1800 bis 2000 Titel, inklusive Tische. Die bekannten Studios sind naturlich vertreten: Pragmatic Play mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, dazu Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Bereich lauft uber Evolution, richtige Croupiers und den Gameshows, da hab ich abends gerne mal zu lange. Was mich eigentlich halt, das Herz ist fur mich halt der Pokertisch – Bitcoin Poker eben, dafur bin ich da.
Zum Bonus: es gab bei mir einen 100%-Bonus bis 500€ plus rund 200 Free Spins, nicht alle auf einmal. Die Umsatzbedingung liegt bei 35x, was ok ist im Vergleich, aber lest euch die Bedingungen wirklich durch. Immer wieder gibts Freerolls und mal nen No-Deposit-Kracher, damit testet man ganz entspannt das Ganze. Die neuesten Angebote schaut euch am besten uber [url=https://btc-poker.de/bitcoin-poker-sites]any bitcoin poker sites[/url] bevor ihr einzahlt, ist meist aktueller als der Support.
Jetzt zum Nervigen – die Auszahlung. Uber Bitcoin lief es meist unter ner Stunde, top. Beim Versuch mit Neteller probierte, dauerte es langer und die Verifizierung zog sich. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller klappen, mal ehrlich der Witz an der Sache ist, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Mindesteinzahlung lag bei 20€, Anmeldung ging in funf Minuten.
Am Handy laufts sauber – App ist vorhanden fur Android und iPhone, alternativ im Browser funktioniert es genauso. Der Support ist rund um die Uhr erreichbar, auf Deutsch war er manchmal mal besser mal schlechter, englisch ging aber immer. Lizenztechnisch passt es, das war mir wichtig. Wer aus DE kommt, die mal Poker mit Bitcoin reinschnuppern wollen – ich bleib erstmal dabei, kann sich ja noch andern.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.