Our Forums

Main page Forums Women’s Blouses bitcoin poker

• Author
    bitcoin_ptka
    Participant
    Public

Ich zocke jetzt seit gut vier Monaten und muss ehrlich sagen, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel drauf gekommen, der seit Ewigkeiten bitcoin online poker spielt, und naja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Als Spieler aus Deutschland ist das sowieso manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

An Spielen wird einem nicht langweilig – wurde sagen irgendwas um die 2000 Spiele, wenn man alles zusammenzahlt. Die ublichen Verdachtigen sind naturlich vertreten: NetEnt mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, plus Betsoft und Yggdrasil, ruckelt nichts. Der Live-Kram ist von Evolution, echte Dealer und den Gameshows, da hab ich abends schon zu oft. Was mich eigentlich halt, das eigentliche Ding ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da.

Zum Bonus: ich hab 100% bis 500 Euro und dazu Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Die Umsatzbedingung betragt x35, was ok ist im Vergleich, lest euch besser das Kleingedruckte durch. Immer wieder gibts Freerolls und mal nen No-Deposit-Kracher, da holt man sich ohne Risiko paar Runden. Was gerade an Promos lauft seht ihr aktuell uber [url=https://btc-poker.de/sichere]bitcoin online poker taxes[/url] bevor ihr einzahlt, die halten das ganz gut aktuell.

Jetzt zum Nervigen – Withdrawals. Mit Krypto war es richtig schnell, echt sauber. Als ich einmal die Karte nutzen wollte, dauerte es langer und der KYC-Kram zog sich. Karten und E-Wallets sind alle da, unterm Strich der Witz an der Sache ist, dass es eben schneller und anonymer geht. Min-Deposit so um die 20 Euro, Anmeldung war in Minuten durch.

Am Handy klappt alles – ne eigene App gibts furs Handy, sonst uber die Seite funktioniert es genauso. Der Kundendienst 24/7 erreichbar, die deutschsprachige Hilfe war etwas holprig, zur Not auf Englisch. Lizenztechnisch passt es, das war mir wichtig. Fur deutsche Spieler, die bitcoin poker spielen antesten mochten – fur mich passts gerade, mal sehen wie lange.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.