Our Forums

• Author
    bitcoin_lnka
    Participant
    Public

Ich zocke jetzt seit dem Fruhjahr und muss ehrlich sagen, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel dort gelandet, der seit uber einem Jahr bitcoin online poker spielt, und naja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Grade fur deutsche Spieler ist das sowieso manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.

Beim Angebot gibts echt genug zu tun – wurde sagen uber 1500 Slots, inklusive Tische. Die bekannten Studios sind alle dabei: NetEnt mit den Klassikern, dazu Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Kram ist von Evolution, richtige Croupiers und Shows wie Crazy Time, da hab ich abends gerne mal zu lange. Was mich eigentlich halt, das eigentliche Ding ist fur mich halt der Pokertisch – bitcoin poker eben, darum gehts mir ja.

Beim Bonus: angeboten wurden mir einen 100%-Bonus bis 500€ und dazu Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Die Umsatzbedingung betragt x35, ist fair genug im Vergleich, schaut euch die AGB genau an. Ab und zu laufen Freeroll-Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, da holt man sich risikofrei das Ganze. Die neuesten Angebote seht ihr aktuell direkt bei [url=https://btc-poker.de/de-de]bitcoin online poker[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, lohnt sich.

Nicht alles ist Gold – die Auszahlung. Per Bitcoin gings bei mir meist unter ner Stunde, da kann ich nicht meckern. Aber als ich mal Neteller probierte, hats zwei Tage gedauert und die Verifizierung zog sich. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller sind alle da, mal ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass keiner gro? mitliest. Min-Deposit lag bei 20€, Konto anlegen ging in funf Minuten.

Unterwegs laufts sauber – es gibt ne App furs Handy, und im Browser klappt es problemlos. Der Kundendienst zu jeder Zeit per Chat, auf Deutsch war er manchmal ok, aber nicht perfekt, zur Not auf Englisch. Was die Regulierung angeht passt es, darauf achte ich. Fur deutsche Spieler, die bitcoin poker spielen reinschnuppern wollen – ich bleib erstmal dabei, kann sich ja noch andern.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.