Our Forums

• Author
    bitcoin_daka
    Participant
    Public

Ich zocke jetzt seit gut vier Monaten und muss ehrlich sagen, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum dort gelandet, der seit uber einem Jahr bitcoin online poker spielt, und naja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Grade fur deutsche Spieler ist das ohnehin ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.

Beim Angebot gibts echt genug zu tun – so grob irgendwas um die 2000 Slots, inklusive Tische. Die gro?en Namen sind am Start: Play’n GO mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Bereich kommt von Evolution, richtige Croupiers und Kram wie Crazy Time, da versacke ich abends schon zu oft. Aber gut, das Herz ist fur mich halt der Pokertisch – Bitcoin Poker eben, darum gehts mir ja.

Was den Willkommensbonus angeht: ich hab 100% bis 500 Euro plus rund 200 Free Spins, gestuckelt uber paar Tage. Das Wagering ist 35-fach, ist fair genug fur die Branche, schaut euch das Kleingedruckte durch. Es gibt sogar Freerolls und mal nen No-Deposit-Kracher, damit testet man ohne Risiko ein paar Hande. Was gerade an Promos lauft schaut euch am besten direkt bei [url=https://btc-poker.de/echtgeld]is bitcoin the only way to enter online poker[/url] falls ihrs genau wissen wollt, die halten das ganz gut aktuell.

Kommen wir zum Kritikpunkt – die Auszahlung. Per Bitcoin gings bei mir richtig schnell, top. Beim Versuch mit Neteller probierte, dauerte es langer und der KYC-Kram war nervig. Die ublichen Zahlwege sind alle da, mal ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Mindesteinzahlung so um die 20 Euro, Konto anlegen schnell erledigt.

Mobil klappt alles – ne eigene App gibts fur beide Systeme, alternativ im Browser klappt es problemlos. Der Chat 24/7 erreichbar, Deutsch ging mal besser mal schlechter, zur Not auf Englisch. Was die Regulierung angeht passt es, darauf achte ich. Fur deutsche Spieler, die Poker fur Bitcoin ausprobieren wollen – fur mich passts gerade, schaun wir mal.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.