Our Forums

Main page Forums Men’s Suits Jackets bitcoin poker

• Author
    bitcoin_ytPr
    Participant
    Public

Bei mir lauft das Ganze schon seit ein paar Monaten und muss ehrlich sagen, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum drauf gekommen, der seit Ewigkeiten Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Als Spieler aus Deutschland ist das sowieso ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

Beim Angebot wird einem nicht langweilig – wurde sagen uber 1500 Slots, wenn man alles zusammenzahlt. Die gro?en Namen sind naturlich vertreten: NetEnt mit dem ganzen Kram, Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Bereich kommt von Evolution, richtige Croupiers und den Gameshows, da versacke ich abends schon zu oft. Aber gut, das eigentliche Ding ist fur mich nun mal der Pokerbereich – bitcoin poker eben, dafur bin ich da.

Beim Bonus: angeboten wurden mir 100% bis 500 Euro plus 200 Freispiele, nicht alle auf einmal. Der Umsatz liegt bei 35x, was ok ist fur die Branche, lest euch besser die AGB genau an. Es gibt sogar Freeroll-Turniere fur lau, so kann man antesten ohne Risiko ein paar Hande. Die neuesten Angebote findet ihr am besten uber [url=https://onlinebitcoin-poker.de/bitcoin-poker-rooms]bitcoin poker room[/url] bevor ihr einzahlt, lohnt sich.

Jetzt zum Nervigen – Withdrawals. Uber Bitcoin lief es fix, da kann ich nicht meckern. Aber als ich mal Neteller probierte, dauerte es langer und das Ausweis-Hochladen zog sich. Karten und E-Wallets gehen alle, unterm Strich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Mindesteinzahlung waren 20 Euro, Registrierung war in Minuten durch.

Am Handy lauft es uberraschend gut – App ist vorhanden furs Handy, alternativ im Browser klappt es problemlos. Der Chat ist rund um die Uhr per Chat, Deutsch ging etwas holprig, auf Englisch lief es rund. Lizenztechnisch ist es transparent, das check ich immer. Wer aus DE kommt, die bitcoin poker spielen ausprobieren wollen – fur mich passts gerade, mal sehen wie lange.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.