Our Forums

• Author
    bitcoin_fhPr
    Participant
    Public

Also ich spiele jetzt seit dem Fruhjahr und ganz ehrlich, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel da reingerutscht, der schon langer Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Als Spieler aus Deutschland ist das eh manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

Was die Auswahl angeht gibts echt genug zu tun – so grob irgendwas um die 2000 Slots, inklusive Tische. Die gro?en Namen sind am Start: Play’n GO mit dem ganzen Kram, Book of Dead, ruckelt nichts. Der Live-Kram kommt von Evolution, richtige Croupiers und den Gameshows, da hab ich abends schon zu oft. Aber gut, das eigentliche Ding ist fur mich ganz klar das Poker – bitcoin poker eben, dafur bin ich da.

Zum Bonus: ich hab 100% bis 500 Euro plus 200 Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Die Umsatzbedingung liegt bei 35x, was ok ist ehrlich gesagt, lest euch besser die Bedingungen wirklich durch. Es gibt sogar Freeroll-Turniere und mal was ohne Einzahlung, damit testet man ganz entspannt ein paar Hande. Was gerade an Promos lauft seht ihr aktuell uber [url=https://onlinebitcoin-poker.de/bitcoin-poker-sites]bitcoin online poker sites[/url] falls ihrs genau wissen wollt, ist meist aktueller als der Support.

Jetzt zum Nervigen – die Auszahlung. Per Bitcoin gings bei mir fix, top. Beim Versuch mit uber Skrill wollte, zog sich das und die Verifizierung war nervig. Karten und E-Wallets klappen, unterm Strich der Witz an der Sache ist, dass keiner gro? mitliest. Mindesteinzahlung so um die 20 Euro, Anmeldung schnell erledigt.

Mobil laufts sauber – App ist vorhanden furs Handy, alternativ im Browser funktioniert es genauso. Der Chat 24/7 per Chat, die deutschsprachige Hilfe war etwas holprig, auf Englisch lief es rund. Zur Lizenz passt es, das war mir wichtig. Fur deutsche Spieler, die Poker fur Bitcoin antesten mochten – fur mich passts gerade, kann sich ja noch andern.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.