Our Forums

• Author
    bitcoin_toPr
    Participant
    Public

Bei mir lauft das Ganze schon seit dem Fruhjahr und muss ehrlich sagen, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen dort gelandet, der seit Ewigkeiten Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Als Spieler aus Deutschland ist das eh ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.

Beim Angebot ist ordentlich was los – ich schatze mal uber 1500 Slots, inklusive Tische. Die ublichen Verdachtigen sind am Start: NetEnt mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Kram lauft uber Evolution, richtige Croupiers und Kram wie Crazy Time, da hab ich abends ofter mal. Und klar, das Herz ist fur mich ganz klar das Poker – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da.

Beim Bonus: es gab bei mir 100% bis 500 Euro plus rund 200 Free Spins, gestuckelt uber paar Tage. Das Wagering ist 35-fach, geht klar ehrlich gesagt, aber lest euch die AGB genau an. Immer wieder gibts Freeroll-Turniere fur lau, da holt man sich ohne Risiko ein paar Hande. Die aktuellen Aktionen und Codes schaut euch am besten uber [url=https://onlinebitcoin-poker.de/de-de]bitcoin for online poker[/url] falls ihrs genau wissen wollt, ist meist aktueller als der Support.

Jetzt zum Nervigen – Withdrawals. Per Bitcoin gings bei mir meist unter ner Stunde, top. Beim Versuch mit Neteller probierte, zog sich das und die Verifizierung zog sich. Die ublichen Zahlwege sind alle da, aber ganz ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass keiner gro? mitliest. Kleinster Einsatz lag bei 20€, Registrierung ging in funf Minuten.

Mobil laufts sauber – es gibt ne App fur beide Systeme, alternativ im Browser funktioniert es genauso. Der Support ist rund um die Uhr per Chat, auf Deutsch war er manchmal ok, aber nicht perfekt, auf Englisch lief es rund. Was die Regulierung angeht ist es transparent, darauf achte ich. Fur alle hier aus Deutschland, die bitcoin poker spielen ausprobieren wollen – ich zock weiter, mal sehen wie lange.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.