-
AuthorPosts
-
July 30, 2026 at 11:23 am #196298
bitcoin_boPr
ParticipantPublicBei mir lauft das Ganze schon seit dem Fruhjahr und muss ehrlich sagen, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum dort gelandet, der seit uber einem Jahr online Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich dann irgendwie. Grade fur deutsche Spieler ist das ohnehin manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.
Was die Auswahl angeht wird einem nicht langweilig – so grob uber 1500 Titel, inklusive Tische. Die bekannten Studios sind alle dabei: NetEnt mit dem ganzen Kram, dazu Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Kram ist von Evolution, richtige Croupiers und den Gameshows, da versacke ich abends schon zu oft. Und klar, das Kernstuck ist fur mich nun mal der Pokerbereich – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da.
Zum Bonus: ich hab einen 100%-Bonus bis 500€ und dazu Freispiele, verteilt uber mehrere Tage. Der Umsatz betragt x35, was ok ist ehrlich gesagt, aber lest euch die Bedingungen wirklich durch. Ab und zu laufen Freeroll-Turniere und mal was ohne Einzahlung, damit testet man ganz entspannt paar Runden. Was gerade an Promos lauft seht ihr aktuell uber [url=https://onlinebitcoin-poker.de/sichere]legal bitcoin poker[/url] falls ihrs genau wissen wollt, ist meist aktueller als der Support.
Kommen wir zum Kritikpunkt – die Auszahlung. Uber Bitcoin lief es fix, echt sauber. Als ich einmal die Karte nutzen wollte, dauerte es langer und der KYC-Kram zog sich. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller klappen, mal ehrlich der Witz an der Sache ist, dass keiner gro? mitliest. Min-Deposit lag bei 20€, Anmeldung war in Minuten durch.
Mobil lauft es uberraschend gut – es gibt ne App fur beide Systeme, sonst uber die Seite funktioniert es genauso. Der Support 24/7 uber Live-Chat, Deutsch ging etwas holprig, auf Englisch lief es rund. Was die Regulierung angeht passt es, das check ich immer. Fur deutsche Spieler, die bitcoin poker spielen antesten mochten – ich bleib erstmal dabei, mal sehen wie lange.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.