-
AuthorPosts
-
July 30, 2026 at 11:23 am #196306
bitcoin_toPr
ParticipantPublicIch zocke jetzt seit dem Fruhjahr und um ehrlich zu sein, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum drauf gekommen, der schon langer bitcoin online poker spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich trotzdem. Fur uns hier in Deutschland ist das eh manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
An Spielen wird einem nicht langweilig – so grob so 1800 bis 2000 Spiele, wenn man alles zusammenzahlt. Die gro?en Namen sind alle dabei: Play’n GO mit Gates of Olympus und Sweet Bonanza, Book of Dead, lauft flussig. Der Live-Bereich ist von Evolution, richtige Croupiers und Shows wie Crazy Time, da hab ich abends ofter mal. Was mich eigentlich halt, das Herz ist fur mich halt der Pokertisch – Bitcoin Poker eben, darum gehts mir ja.
Was den Willkommensbonus angeht: es gab bei mir einen 100%-Bonus bis 500€ plus 200 Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Die Umsatzbedingung liegt bei 35x, geht klar fur die Branche, lest euch besser die Bedingungen wirklich durch. Es gibt sogar Freeroll-Turniere und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich risikofrei paar Runden. Die aktuellen Aktionen und Codes findet ihr am besten druben bei [url=https://onlinebitcoin-poker.de/de-de]online poker mit bitcoin[/url] falls ihrs genau wissen wollt, ist meist aktueller als der Support.
Jetzt zum Nervigen – die Auszahlung. Uber Bitcoin lief es richtig schnell, da kann ich nicht meckern. Beim Versuch mit uber Skrill wollte, dauerte es langer und der KYC-Kram zog sich. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller sind alle da, aber ganz ehrlich der Vorteil von Bitcoin beim Poker ist ja, dass es eben schneller und anonymer geht. Kleinster Einsatz lag bei 20€, Konto anlegen ging in funf Minuten.
Am Handy klappt alles – ne eigene App gibts fur Android und iPhone, alternativ im Browser klappt es problemlos. Der Chat zu jeder Zeit erreichbar, die deutschsprachige Hilfe war ok, aber nicht perfekt, zur Not auf Englisch. Lizenztechnisch passt es, das check ich immer. Wer aus DE kommt, die bitcoin poker spielen antesten mochten – ich zock weiter, kann sich ja noch andern.
-
AuthorPosts
- You must be logged in to reply to this topic.